Zum Inhalt springen

A388 in Hamburg und 30nm Sicherheitsabstand?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin gestern aus STR zurück nach HAM geflogen, laut dem Kapitano im Cockpit mussten wir warten da er wegen eines vorher landender A388 30nm Sicherheitsabstand halten muss wegen Wake Tubulences...ist das nicht ein bisschen viel?

Hier die Bilder dazu:

 

unsere A319

4qtupeoc.jpg

 

der Übeltäter

v7uorxve.jpg

 

noch eine Runde mehr und ich hätte gekotzt :005:

78yczpqz.jpg

 

der Übeltäter im Final

6t6cobcs.jpg

 

Sie soll auf "Hamburg" getauft werden :009:

vyvemaz4.jpg

Geschrieben

Normalerweise ist Medium nach Heavy 5NM

 

A380 geht in die Klasse Super (J) und braucht +2 NM => 7NM

 

Warum sie 30NM gemacht haben, wissen nur sie.....

 

Preceding aircraft

 

A380 (Super)

 

Following aircraft => Minimum radar separation

 

Super => (4 NM)(not required)

Heavy=> 6 NM

Medium => 7 NM

Small => 8 NM

 

__________________

___________________________

Liebe Grüsse Christoph

 

http://meine.flugstatistik.de/Kosmos

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...