Mario De Pian Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Hallo zusammen Vom 13.-15. Mai fand in Buochs die Übung Revita 14 statt. Ich dachte mir, so eine einmalige Gelegenheit die Flieger in Buochs zu sehen, lasse ich mir doch nicht entgehen. Trotz schlechtem Wetter fuhr ich also am Mittwoch nach Buochs. Doch seht selbst was aus dem verregneten Tag in Buochs geworden ist. :005: Zwischendurch ging es auch mal zur Mirage, denn es ist nicht so angenehm den ganzen Tag im Regen zu stehen und darauf zu warten, dass wieder einige Jets starten. Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen. Als ganz kleiner Vorgeschmack für meinen nächsten Mai-Bericht, habe ich unten noch ein Bild für euch. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380-Fan Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Geniale Serie, Mario - trotz Regen! Für solch super Militäraufnahmen muss man sonst im FF tief wühlen :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.