gian_braun Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Hallo Zusammen Ich war letzten Samstag zusammen mit Mario De Pian in Locarno an der "Cielo Aperto". Ich möchte euch hier das Ergebnis zeigen und beschränke mich auf wenig Text. :) Das PC-7 Team im Line-up, an diesem Tag leider ohne Einsatz Nur kurze Zeit später rollte die schöne DC-3 auch schon zum Start :008: Das WE FLY Team wirkt auch zu zweit super! :) Als Abschluss vor der Mittagspause zeigte das Breitling Jet Team sein Können! Mal kurz bei den Statics vorbeigeschaut... Die Tante Ju mit den 17 Fallschirmspringer an Bord rollt zum Start In der Mittagspause kam dann noch der Albatros Jet erneut zum Einsatz - dieses Mal jedoch als Modell! ;) Ein weiteres Highlight! Der "grosse" A320 über dem kleinen Flugplatz :) Verschiedene Pilatustypen in Formation! Leider nur ein Überflug... Ich liebe diese Perspektive bei der P-3! :008: Blue Voltige im Display zu zweit Der perfekte Abschluss an diesem Tag bot die Patrouille Suisse! :) Ich hoffe euch gefällt die Auswahl und ich würde mich über Rückmeldungen freuen! :) En schöne Abig:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voni Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Bitte noch mehr:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Die Highlights super eingefangen. "Unser" Army-Sortiment fast komplett in Formation, das ist eine super seltene Ansicht. Gänsehaut-Moment! Bei Deinen Bildern denke ich einmal mehr - die DC-3 ist ein absoluter Klassiker der Luftfahrt und einfach ein absolut schönes Flugzeug... Und sie scheint top im Schuss zu sein. Danke für die Pics! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuno Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Absolut tolle Fotos, Gian! Marco; die DC-3 wurde in den USA bei Basler total revidiert - so wie ich gelesen habe auf Neuzustand hin und mit eienr modernen Avionik versehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolki Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 War wirklich ein tolles Wochenende mit abwechslungsreichem Programm und deine Bilder zeigen uns genau diesen super Mix zwischen Probs, Jets, und Segelflugzeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gian_braun Geschrieben 9. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Merci für die netten Kommentare! :) Nun bin ich auch noch dazu gekommen ein paar weitere Bilder zu präsentieren ;) En schöne Abig! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.