Danix Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Mir ist ein Fensterplatz wichtiger als ein direkter Zugang zum Gang. 3 Zitieren
Lubeja Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 da gibts doch eine wunderbare Lösung für dich: First Class. gruss Thomas Danke, das finde ich schon lange. Sehe nicht ein, weshalb die Airlines mit dem direkten Zugang zum Gang bei jedem Sitz in der Business einen weiteren selling point der First kanibalisiert. Wie weit soll man eine First den noch hochpushen? Irgendwann ist es günstiger, einen Bizjet zu mieten... 1 Zitieren
Falks Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Falcon Jokey wirds freuen ;) Florian Zitieren
MHGDUSZRH Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Diese ewige Diskussion über 2-4-2, 2-5-2, 3-3-3 oder 3-4-3 nervt mich ein bisschen. Bereits ein paar mal bin ich am Fenster gesessen bei MAD-SCL mit LA in B787 – da hat sich noch niemand beschwert. Schliesslich gibts bei diesem fast 13-Stunden-langen Flug immer ne Möglichkeit, sich mal die Füsse zu vertreten ... Okay, wenn man ne Blasenschwäche hat, würde ich nicht unbedingt am Fenster sitzen wollen LOL ... Es ist wie's ist. Und ich kann die Swiss sehr gut verstehen, dass sie versucht, so viel wie möglich Eco-Paxe in den Flieger zu packen. Schliesslich müssen die ganzen neuen Flieger, die in den nächsten Jahren eingeflottet werden auch bezahlt werden. Wegen diesem Sitz-Kriterium würde ich nie eine Golf-Airline wählen und irgendwo nachts in der Wüste umsteigen wollen. Lieber so direkt/non-stop wie möglich. 5 Zitieren
AirBuss Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Ab Februar wird Swiss nach New York mit der 777 fliegen Anfang 2016 startet das neue SWISS-Flaggschiff, die Boeing 777-300ER, in den regelmässigen Liniendienst. Im Februar wird sie erstmals zwischen Zürich und New York im Einsatz sein. https://www.swiss.com/corporate/DE/medien/newsroom/medienmitteilungen/media-release-20151002 Wieso eigentlich erst einmal eine 330er Strecke und keine 340er? Gruss S. Zitieren
AirBuss Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) Sieht wohl so aus, als ob ab 21.02. die 777 als LX14 nach JFK unterwegs ist. Dies mit einigen Unterbrechungen fast jeden Tag. 21./22./24./26./28./29.02. 02./04./06./07./09./11.03. Bearbeitet 2. Oktober 2015 von AirBuss Zitieren
N251AY Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Die 77W wird LX14/17 fliegen, das war aber schon ewig bekannt. Nur hatten es die Medien nicht gemerkt. Zitieren
N251AY Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Kürzere Strecke eignet sich besser zum Training, deshalb JFK. Gab noch andere Kandidaten. Zitieren
Jolinar Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Könnte sich jemand einen Reim daraus machen, wieso man im Sommer eher zwei tägliche BOS Flüge operiert statt die 77W dahin zu senden anstelle von YUL. Soweit ich weiss ist die First in YUL nicht gerade stark und auch die Business nicht immer sehr ausgelastet. Zitieren
Tamiami Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Am 1. Aug 2016 und mit gegenrichtung 22. August 2016 wird auf dem Kurs LX092/093 die 77W Fliegen. http://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/251756/swiss-plans-one-off-rio-de-janeiro-service-in-august-2016/ Und ab 30.10.16 laut airlinerroute auch auf der Newark Strecke sei die 77W geplant. Zur Zeit ist die HB-JNA im Final Assembly, es dürfte also in kürze nach rund 30 Jahren mal wieder ein Schweizer Kreuz auf dem Paine Field an das Tageslicht kommen. Gruess Marco 3 Zitieren
Phil Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 (bearbeitet) Die erste LX 77W ist in der Endmontage angelangt (siehe Foto in folgendem Tweet): https://twitter.com/woody2190/status/665660906894831616 Bearbeitet 16. November 2015 von Phil 7 Zitieren
triple Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Wie es aussieht bekommt die erste Maschine einen speziellen Anstrich: http://www.airliners.net/aviation-forums/general_aviation/read.main/6548310/#28 4 Zitieren
Yoda Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Sieht gut aus! Sobald ich meinen Urlaub geklärt habe werde ich mir auf jeden Fall eine 77w Rotation Buchen! Ein Wochenende NY lohnt sich immer! :) Zitieren
B777 Fan Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 (bearbeitet) Die Triple Seven ist einfach ein wirklich geiles Flugzeug :wub: Die Lackierung ist ja witzig. Da hat man sich was einfallen lassen. :) Ich bin sehr gespannt die ersten Swiss B777 in Zürich starten und landen zu sehen. Freu freu freu :lol: Gruss Heike Bearbeitet 20. November 2015 von B777 Fan Zitieren
AirBuss Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Bald ist es soweit http://www.flightradar24.com/data/airplanes/hb-jna/ 12 Zitieren
Sales Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Hallo zusammen Ende Januar ist es soweit und die erste B777 trifft in ZRH ein. Bis dahin begleiten wir mit Bild und Ton die Einflottung und was dazu alles benötigt wird. Der erste Film dokumentiert den neuen Business Class Seat. Vom ersten Bleistiftstrich beim Design bis zur Auslieferung des gefertigten Sitzes vom Hersteller in Nordirland. Viel Spass beim anschauen. Liebi Grüess Sales 10 Zitieren
B777 Fan Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) Danke Dir für diesen interssanten Bericht Sales. :) Euch allen einen schönen ersten Advent! Gruss Heike Bearbeitet 29. November 2015 von B777 Fan Zitieren
Stammer Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Unter diesem Link ist noch ein Bild der neuen Livery "People's Plane" auffindbar :) 1 Zitieren
Alexh Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Aber auch nur so ähnlich wird sie aussehen, die Einsendefrist für Fotos ist noch nichtmal vorbei. Gruß Alex Zitieren
Mike Lima Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 HB-JNA vor dem Hangar in Everett: Quelle: https://www.flickr.com/photos/woodysaeroimages/23184433500/ 12 Zitieren
Sales Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Hallo zusammen Ein neuer Teil in der Mini-Serie zur Einflottung der B777 bei Swiss ist online. Dieses Mal geht es um die Umschulung der Piloten. Viel Spaß beim Anschauen. Viele Grüße Sales 7 Zitieren
Stefi Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Super Video, Danke. Kleine Frage, im Video ist zu sehen, dass die 787 mit der T7 auch gleich eingetragen wird. Haben diese Flugzeuge wirklich so grosse parallelen? Oder wie funktioniert das genauer? Das selbe ist beim A330 zu sehen dort ist der A350 auch gleich eingetragen. Als Laye empfinde ich doch die Typen doch wesentlich unterschiedlicher, oder doch nicht? Gruss Stefan Zitieren
frankito Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 (bearbeitet) @ Sales - habe eben die beiden Swiss Videos zur 777 gesehen - fantastische Videos, sehr professionell und mit dem hier wichtigen "Händchen" für Luftfahrtthemen. Bin sehr beeindruckt! Schreibe dir dazu gleich noch eine PM. Gruß, Frank Bearbeitet 4. Dezember 2015 von frankito Zitieren
Sales Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Hallo Stefan Du hast richtig geraten. Dem ist so und die Piloten erhalten jeweils die von dir genannten Typen eingetragen. Beste Grüße Sales Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.