Päde Geschrieben 7. Januar 2003 Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Halli hallo Ihr geschätzten Spotter Kennt jemand eine Internetseite wo ich die Flugzeug-Registrierungen (Immatrikulationen) abfragen kann? Das heist ich sehe oft Jets von denen ich gerne wissen möchte wem der gehört - vor allem in LSZH Ende Januar wärend dem WEF von Davos, kleiner Spottertip! Besten Dank Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 7. Januar 2003 Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Hallo Päde Also ich mach das meistens so, ich gebe die Registration in die Suchmaske von Airliners.net ein, das führt meistens zum Erfolg. Und wenn das nichts bringt versuch ich das selbe bei der Suchmaschine Google. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. Gruss aus dem Rheintal Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 7. Januar 2003 Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Erstmal herzlich willkommen in unserem tollen Forum, Päde! Für Flugzeuge mit Schweizer Imatrikulation (HB-XYZ) findest du hier das Register: http://www.aviation.admin.ch/d/themen/luftfzg/index.htm Gruess Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 7. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Ist ja super wie schnell und unkompliziert einem da geholfen wird. Merci Tino und Roli, sehr gute Links (Airliners.net habe ich gekannt, nur drauf kommen muss man halt ;-) Tolle Page Tino Gerne auf ein ander mal! Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 7. Januar 2003 Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Die hier gibts auch noch: http://members.tripod.com/spottercrazy/ Hauptsächlich in Deutschland immatrikulierte Maschinen, sogar mit original Regisitrierung von der Auslieferung... Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.