Lubeja Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Es gibt auch keine Beweise dafür, dass Elvis noch lebt - aber bezweifelt das jemand ernsthaft? :005: Florian Du weisst ganz genau, dass er bloss nach Hause gegangen ist! Und Michael Jackson. Und Jimi Hendrix Und... :009::D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Wahrscheinlich wird in 50 Jahren noch behauptet, dass Elvis lebt. Auch wenn er dann 129 Jahre alt wäre :D 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Und was ist mit Bielefeld? Verschluckt von Chemtrails? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uli G. Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Bielefeld ? was ist das ? :005: :D 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Und wieder einmal rücke ich die Dinge zurecht: Elvis lebt, aber er tritt nur noch in ausserwählten Provinzlokalen auf, wo er den ganzen Starrummel nicht mehr ertragen muss. Aus Diskretionsgründen muss ich leider das Lokal geheim halten, aber wie Ihr seht, hat er es noch immer drauf: Und ob Ihr es glaubt oder nicht, auch Jonny Hill mit seinem 16 Millionen Mal verkauften "Ruf Teddybär 14" tritt hier auch manchmal auf:008: Gruss Walti 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Volume Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Ha! Jetzt aber!!! Die fiesen kleinen Chemtrails werden zwischen riesigen Kondesstreifen versteckt! Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
canoncam Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Wenn ich jetzt vielleicht auch viele enttäusche: Es handelt sich ganz bestimmt nicht um böse Chemikalien oder so! Ich habe nämlich irgend wann mal in einer Fachpublikation gelesen, dass es sich dabei um eine milde, duch die Triebwerke mit aufgewärmte Meersalzlösung handelt, die regelmässig ausgebracht werden muss, damit die Luftstrassen nicht vereisen, das ist die ganze Wahrheit, voilà! Ist ja nebenbei vermerkt auch wirklich besser so. Nicht auszudenken, wenn so ein Vogel mal von einer glatten Bahn abkäme und auf die Erde krachte, DANN hätten wir dann den Salat, ja wirklich! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Volume Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Chemtrails sind genaugenommen TCAS 1.0 beta, Pfeilchen die am Himmel auf andere Flugzeuge zeigen. Funktioniert nur in VMC, aber auch da kollidiert es ja schon mal. Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 damit die Luftstrassen nicht vereisen, das ist die ganze Wahrheit, voilà! Kann man denn bei Vereisung nicht einfach den Fliegern Schlittschuhe anziehen? :D Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Ha! Jetzt aber!!!Die fiesen kleinen Chemtrails werden zwischen riesigen Kondesstreifen versteckt!Ralf Uh, da hat jemand genau im richtigen Zeitpunkt die Toilettenspülung betätigt. Peter:007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Aaaaaaha: Soeben wurde auch das nächste Geheimnis gelüftet, der Chemtrail-Schalter im Cockpit! Da muss echt etwas dran sein! Gefunden auf Facebook 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lubeja Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Aha, da haben wir sogar eine "Untersuchung" aus der Schweiz: http://www.docdroid.net/ciu5/vertiefungsarbeit.pdf.html Schlimm daran finde ich eigentlich nur die Vorstellung, dass ich im Krankheitsfall von solchen Leuten behandelt werden kann. Die Urheber dieses "Werks" da oben sind nicht irgend eine Gruppe Durchgeknallter ohne sonstige sinnvolle Beschäftigung, sondern angehende "Fachangestellte Gesundheit"...Leute, besucht bitte nur mal zwei Vorlesungen bei den Meteorologen. Oder schon nur Physik. Erstens würdet ihr dann ziemlich schnell kapieren, was "da oben" vor sich geht (ohne, dass der Begriff "Kondensstreifen" auch nur erwähnt werden müsste) und zweitens würdet ihr noch staunen, welche Mengen an staubförmigem Zivilisationsmüll mit jedem Regenguss auf die Erde niederprasselt...Hoffe, es gab ne 1 und eine Betragensnote wegen Hirnschnellabschaltung... Tis, hättest du evt. Lust, unsere andere "Entdeckung" zum Thema hier zu posten? :P :P :P 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Grunder Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Guten Abend Diese Chemtrail - Geschichte ist nicht etwa eine Erfindung "linker" Geister. (Nebenbei) http://www.alpenparlament.com/chemtrail Das Übel daran ist, dass dieser Blödsinn reichlich Kohle generiert. Interessant aber auch, dass gewisse Portale (z.B. Kopp Verlag), oder allgemein Verschwörungstheoretiker so ziemlich an alle, wirklich an alle Verschwörungstheorien glauben. Nun, vielleicht, aber nur vielleicht mit Ausnahme Bielefeld. Zu Andreas und Bielefeld http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung Und das Letzte was ich las. Das es nun eine Verschwörungstheorie gibt, die behauptet, dass die Mondlandung gar nicht im Studio aufgenommen wurde. Aus Kostengründen (Kulissen, Scheinwerfer, Schauspieler) soll sich die NASA entschieden haben, direkt auf dem Mond zu drehen. Die einzige Verschwörungstheorie, an die ich glaube. ;) 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasBoehme Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Ich habe mal eine recht guten Kommentar gelesen, der in etwa ausgesagt hat "...jedem You-Tuber wird eher geglaubt als fundierten Aussagen von Fachleuten..." Mir ist das alles schleierhaft - insbesondere das blinde Folgen von selbsternannten Gurus. Gruss aus Dubai Thomas 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-EDY Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) ...eine never ending story - chemtrails...(International Chemtrail Association!) kennt ihr diese Seiten? :huh: :o https://www.metabunk.org/threads/international-chemtrail-association-facebook.2400/#post-123017 und https://www.facebook.com/InternationalChemtrail?ref=stream salve Ed Bearbeitet 25. August 2014 von HB-EDY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Beim alljährlichen Protestmarsch gegen Chemtrails hat sich ein lustiger Mensch in ausgeliehener Pilotenuniform unter die Leute gemischt, um diese Spinner nahe zu erleben. Die Gruppe war durchsetzt von Nazis und Blödianen, aber lest einfach selbst: Link zum Blogeintrag Man staune und lache! 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sschrempp Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 ....wenn Dummheit weh tun würde, hätten diese Witzfiguren so viel mit ihren Schmerzen zu tun, dass sie die bösen Chemtrails vergessen würden! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ILS28 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Erinnert mich irgendwie an http://xkcd.com/966/ ;) Gruss, Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 ....wenn Dummheit weh tun würde, hätten diese Witzfiguren so viel mit ihren Schmerzen zu tun, dass sie die bösen Chemtrails vergessen würden! :D Aber denen tut doch schon alles weh und schieben das eben auf den Staat und auf die Chemtrails, anstatt bei sich selbst zu beginnen. Das sind einfach gescheiterte Menschen, die andere für ihr eigenes Unvermögen verantwortlich machen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lubeja Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Man staune und lache! Eigentlich ist mir eher zum heulen... BTW, der hier ist ja der geilste: http://globalskywatch.com/chemtrails/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=12329#.VC7JXJVxkhc Ich hätte es wissen müssen :o . Wem die Bilder nicht bekannt vorkommen, kann sich hier informieren: und einen netten Tripreport geniessen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxrpm Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Eigentlich heißt das ja , dass Turbo-Prop-Flugzeug und ihre Piloten die Welt retten. Vielleicht sollte ich mich anschließen ? Wolfgang 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Auch Turbo-Props können Kondensstreifen verursachen. Allerdings gibt es das selten, weil der Propeller die Abgase verwirbelt, und weil die meisten Turbo-Props in niedrigeren Luftschichten fliegen. Mit unserer Saab 2000 (Dienstgipfelhöhe maximal 31 000 Fuss) hatten wir regelmässig "Chemtrails". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxrpm Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Nerd! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lubeja Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Hier mal wieder ein bisschen Lektüre zum Thema (für den täglichen Lachflash :P ): http://www.sauberer-himmel.de/2013/06/15/ryanair-der-lange-kondensstreifen-und-0-prozent-relative-luftfeuchte/ http://www.chemtrail.de/?p=5917 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) Und ich Naivling glaubte doch, dass die Chem- oder besser gesagt Kondensstreifen entstehen, wenn in feuchtigkeitsgesättigter kalten Luft Kondensationskerne (zB. Russpartikel) hinzugefügt werden. Darum hatten die propellergetriebenen Bomber im 2. Weltkrieg auch Chemtrails oder so.... Man lernt nie aus, auch mit beinahe 70 Jahren nicht. Bearbeitet 22. Januar 2015 von Ueli Zwingli 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.