Jonas Wirz Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Da die Luftwaffe 100, der Flugplatz Locarno 75, Patrouille Suisse 50 und PC7 Team 25 Jahre alt wurden, feierte man dieses Ereigniss mit einer ganz tollen Airshow am 31.5. + 1.6 in Locarno... Bücker Jungmann Einer der Drei vom WeFly! Team bei denen auch Querschnitt gelähmte Piloten dabei sind Leider hatte der Dritte ein Problem, somit nur zwei in der Luft Bücker Squadron P-51 Mustang Yves Rossy der JetMan Vampire Breitling Team Luca Bertossi mit 24 Weltmeister im Akro Segelflug EDW flog zur Freude aller mehrere Runden über dem Platz Cooles Classic Display Ich hoffe meine Ersten Airshow Pics gefallen Euch LG Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonlaemmle Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 geniale pics danke! Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voni Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Jonas, mehr Bilder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 1. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Kann ich machen, aber erst Morgen LG Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 2. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Noch ein paar Bilder von der Cielo Aperto Airshow vom 31.5 Beechcraft Stemme S10 Ultraleichtflugzeug mit einklappbarem Propeller Breitling Display Team In der Mittagspause flogen die Modellflugzeuge rum, darunter auch dieses WK Low Pass direkt über dem Platz LG Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolki Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 @Jonas Tolle Bilder zeigst du uns da aus der Sonnenstube der Schweiz. Ich hänge dann doch einfach noch ein Par Bilder von mir hier dran. Den auch ich war 2 Tage im Tessin. Es war eine sehr tolle und abwechslungsreich Airshow die ins die Tessiner da boten. 2 Tage lang Sonne und den Geruch von Sonnencreme und Jet A1 lagen in der Luft. Und das letzte Bild zeigt es Unsere Zukunft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.