Poensch Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Weiss jemand, wo ich einzelne, elektronische Anflugkarten (VFR) für Deutschland bekomme? bei http://www.eisenschmidt.aero kann man einzelne Papierkarten kaufen. Gibt es so ein Angebot auch für pdfs o.ä.? gruss roland Zitieren
ueberflieger90 Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 hi roland, weiss ja nicht ob dies vielleicht ein bisschen dreist oder gar "frech" ist aber ich rufe bei ausländischen plätzen immer erst an, quasi wie eine anmeldung, falls zoll nötig ist etc... und bringe dann die übliche leier ja ich komme ausm ausland und hab keine lust mir immer n ganzes AIP zu holen nur um irgendwo hinzufliegen... ob sie mir vielleicht ihre anflugkarte als pdf zukommen lassen könnten... hat bis jetzt grösstenteils immer funktioniert :007: und sonst als andere variante evtl fallsd das flugzeug mietest und der vermieter eine flugschule ist vielleicht kriegst da die karte her? gruss und viel spass beim fliegen im grossen kanton :cool: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.