Zum Inhalt springen

FSX Suche A350

DennisR

Empfohlene Beiträge

Ich suche einen guten a350 für den FSX. Ich weiß nur, dass es von Camsim einen a350 gibt, der aber nicht sehr gut ist und kein VC hat. Ich suche sowas wie z.b. von TDS die 787 oder Project Airbus Qalität. Weiß jemand ob es einen A350 gibt oder einer in entwicklung ist?

Vielen Dank schon mal im vorraus

Dennis R.

Salü Dennis

Ich suche einen guten a350 für den FSX.

Achso :)

Ich weiß nur, dass es von Camsim einen a350 gibt, der aber nicht sehr gut ist und kein VC hat.

Das könnte in etwa stimmen...

Ich suche sowas wie z.b. von TDS die 787 oder Project Airbus Qalität.

Da kannst du dich, glaube ich, dumm und dämlich suchen...

Weiß jemand ob es einen A350 gibt?

Nope, Gibts nicht!

oder einer in entwicklung ist?

Soviel ich weiss, ist derzeit noch nichts in dieser Richtung in Produktion...

Vielen Dank schon mal im vorraus

Dennis R.

Bitte, Gerne doch! :)

Also es gibt genügend A350 für den FSX. Allerdings kenne ich nur einen der auch noch ein VC bietet: AFS-Design

Diese Maschine hat jedoch meiner Meinung nach kein wirklich tolles Außen- und Innenmodell. Also auf dem Niveau eines "Project Airbus" befindet sich der A350 nicht. Allerdings funktioniert laut Herstellerwebseite zumindest das VC inklusive FMC.

Vielleicht kannst du ja ein sog. PANEL MERGE machen... indem du das Cockpit inkl. VC in den A350 von Camsim einbaust... dann hast du auch was gutes...

zumindest finde ich vergleichbar zwischen den beiden (CAMSIM / AFS) das Camsim Modell schon echt Schmucke!

Guckst du hier:

AFS A350

CAMSIM A350

Vielleicht kannst du ja ein sog. PANEL MERGE machen... indem du das Cockpit inkl. VC in den A350 von Camsim einbaust... dann hast du auch was gutes...

zumindest finde ich vergleichbar zwischen den beiden (CAMSIM / AFS) das Camsim Modell schon echt Schmucke!...

So genial finde ich das VC von AFS-Design jetzt aber nicht, als dass man damit einen guten A350 mergen könnte.

Ich hatte mich gerade auf einen A350 gefreut u. 2 FSX CamSim Airbus 350-900 V4 runtergeladen.

ABER, das sind keine FSX-Models sondern nur MDL8, also Models für den FS8 u. 9.

D.H., die sind im FSX nur im Rahmen der Abwärtskompatibilät mit Einschränkungen nutzbar.

Für Merge natürlich gar nicht. Also nur ein FSX-Schummel-Addon

Falls es einen ECHTEN FSX A350 gibt, außer die o.g. bitte ich um einen Link.

Der A350 von AFS-Design ist doch für den FSX. Allerdings halt nicht so das wahre. Etwas anderes gibt es, wie hier schon öfters geschrieben, momentan nicht in der FluSi-Welt.

Danke für die Antworten.

Aber könnte einer vieleicht mal versuchen den camsim a350 mit dem VC von Project Airbus auszustatten? Ich bekomme das nicht hin.

Danke

• 7 Monate später...
Markus Burkhard

Danke für die Antworten.

Aber könnte einer vieleicht mal versuchen den camsim a350 mit dem VC von Project Airbus auszustatten? Ich bekomme das nicht hin.

Danke

Das geht nicht. Ein VC kann man nicht einfach vom einen Flugzeug ins andere kopieren. Man braucht dazu die Source-Files, die logischerweise nur der Entwickler des Models hat.

LG,

Markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...