Zum Inhalt springen

FSX Darstellungsfehler in Szenerie


beecks

Empfohlene Beiträge

hmm... das hilft uns jetzt aber nicht sehr viel weiter... wie wärs wenn du uns mal deine Szenerie, welche du nutzt oder überfliegst, mitteilen würdest, dann könnte man unter Umständen checken, wie gross dieses Files des Airports (Addon, Payware, Freeware) ist, und dann wären vielleicht mal auch noch Infos von nöten, mit welchen Einstellungen des FSX du fliegst, welches Flugzeug, und ob vielleicht, die Himmels oder Groundtexturen bzw ground poly damit was zu tun haben - welche nutzt du?

 

Danach wären Infos über dein PC System von Vorteil, danach könnte man dir schon viel besser helfen... so kleinkarierte "ein-Satz-bitte-helft-mir-doch!" anfragen, bringen uns hier leider nicht gross weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Szenerie überflogen wird, ist ein kleiner teil richtig dargestellt und der Rest schlecht. Nur alles bunte Flecken :

 

... Das deutet auf einen Fehler hin :007:

 

Dedl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... das hilft uns jetzt aber nicht sehr viel weiter... wie wärs wenn du uns mal deine Szenerie, welche du nutzt oder überfliegst, mitteilen würdest, dann könnte man unter Umständen checken, wie gross dieses Files des Airports (Addon, Payware, Freeware) ist, und dann wären vielleicht mal auch noch Infos von nöten, mit welchen Einstellungen des FSX du fliegst, welches Flugzeug, und ob vielleicht, die Himmels oder Groundtexturen bzw ground poly damit was zu tun haben - welche nutzt du?

 

Danach wären Infos über dein PC System von Vorteil, danach könnte man dir schon viel besser helfen... so kleinkarierte "ein-Satz-bitte-helft-mir-doch!" anfragen, bringen uns hier leider nicht gross weiter...

 

Das ist Amerika / Alaska von FTX-Orbx. Das Flugzeug spielt keine rolle, da es bei jedem ist. Grund ist von Orbx Global und Himmel von Rex.

Der PC wird schon viele Jahre in Verbindung mit dem FSX betrieben.

Kann es somit nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es mal so ausdrücken:

Es gibt einige anspruchsvolle Addons, die sich nicht ganz an die "Spielregeln" des FSX halten, aber unter Einhaltung der Spielregeln dieser Addons funktionieren.

Man muss sich damit beschäftigen u. sich dann Entscheiden, welche Addons man benutzt.

Ich habe mich nach einigen Tests dazu entschlossen meinen FSX konventionell, ohne diese genannten Addons zu betreiben, weil es Konflikte mit meinen eigenen Basteleien gab. Aber das ist nun mal eine andere Situation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es mal so ausdrücken:

Es gibt einige anspruchsvolle Addons, die sich nicht ganz an die "Spielregeln" des FSX halten, aber unter Einhaltung der Spielregeln dieser Addons funktionieren.

Man muss sich damit beschäftigen u. sich dann Entscheiden, welche Addons man benutzt.

Ich habe mich nach einigen Tests dazu entschlossen meinen FSX konventionell, ohne diese genannten Addons zu betreiben, weil es Konflikte mit meinen eigenen Basteleien gab. Aber das ist nun mal eine andere Situation.

 

Hallo Rolf-Uwe

 

Recht hast Du. Im wesentlichen ist es eine Firma welche FS-Addons herstellt und auch von Fremddesigner vertreibt. Dabei hat diese Firma sogar eine eigene Installationsstruktur. Ich nenne jetzt einfach mal eine Scenerie (LPMA-LPPS)von denen welche immer wieder zu Problemen führt. Es ist unglaublich welche Klimmzüge man dort machen muss damit die Darstellung so ist wie sie sein sollte.

 

Gruess Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rolf-Uwe

 

Recht hast Du. Im wesentlichen ist es eine Firma welche FS-Addons herstellt und auch von Fremddesigner vertreibt. Dabei hat diese Firma sogar eine eigene Installationsstruktur. Ich nenne jetzt einfach mal eine Scenerie (LPMA-LPPS)von denen welche immer wieder zu Problemen führt. Es ist unglaublich welche Klimmzüge man dort machen muss damit die Darstellung so ist wie sie sein sollte.

 

Gruess Roger

 

Hallo, das steht nicht zur Diskussion. Dadurch werde ich nicht so recht geholfen. Ausserdem bin ich seit vielen Jahren mit dem Produkten zufrieden.

Das ist wohl eine Sache, die mit kompatibel zu hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das steht nicht zur Diskussion...

eigentlich schon, denn Du hast keine "Klimmzüge" gemacht u. "Spielregeln dieser Addons" nicht beachtet u. "Ich habe mich nach einigen Tests dazu entschlossen meinen FSX konventionell, ohne diese genannten Addons zu betreiben."

Also Informieren u. Klimmzüge oder sein lassen. Mehr kann man dazu nicht sagen, denn die "Klimmzüge" wurden in den Foren erläutert.

Ich habe es mal probiert, das funktioniert auch irgendwie, nur mir hat es nicht gefallen u. die Eingriffe in die Stock-Scenery verstoßen gegen meine Regeln u. die Regeln der Macher des FSX u. können, ohne Klimmzüge zu Problemen mit anderen Addons führen. Es geht alles, nur den Aufwand den man betreiben will u. seine eigenen Regeln muß jeder selber bestimmen.

Ich kenne genug Leute die jubeln, aber die mit denen ich zusammen flusiziere, haben sich gegen die Abhängigkeit von firmeneigenen Install-Philosophien entschieden. Aber das sind mehr so die Bastler-Typen.

Ich dachte die Payware-Addon-Sammler-Typen machen lieber Klimmzüge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...