Su-27 Flanker Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Guten Abend an Alle, ich war am 17. Mai in GVA unten. Es ging darum mich für die anschliessende Woche in Toulouse einzuschiessen. Dieser Samstag bot ansprechenden Traffic und das Wetter machte mir auch keinen Strich durch die Rechnung. Ich nehme Euch nun mit auf meine Aufwärmrunde... Viel Spass!! Auf diesem A300 der DHL kann man immer noch die neuen Farben von Maximus Cargo erkennen. D-AEAM | Airbus A300B4-622R(F) Wiso nicht auch mal ne Swiss im geilen Morgenlicht zeigen?! HB-JLP | Airbus A320-214 Selbst der Babybus macht eine gute Figur über der Krete des Juras. F-GUGJ | Airbus A318-111 Doch die Queen schoss den Vogel ab!! :eek: Wie eine Rakete flog sie in den wolkenlosen Himmel. 9K-ADE | Boeing 747-469(M) Einem Raumschiff gleich flog diese G650 bei ihrem flachen Start dem Jura entlang. EI-JSK | Gulfstream G650 Etwas gemächlicher liess es dieser Türke angehen. TC-TJB | Boeing 737-3Q8 Dieses Bild wieder ist in GVA leider in der Endlosschleife gefangen... :005: G-EZFC | Airbus A319-111 Die anstehende EBACE lockte bereits am Samstag die Werks G650 nach Genf. N650GD | Gulfstream G650 Die Emirates mal ein bischen genauer betrachten. A6-ECT | Boeing 777-31H(ER) Bei spärlichem Licht kam diese Saudische Gulf in GVA an. HZ-KSGA | Gulfstream G450 Die Sonne war aber etwas später für die hübsche Finnin wieder voll da. OH-BLG | Boeing 717-2CM Zur Zeit nerven sie noch, aber wir werden sie alle vermissen!! D-ABIH | Boeing 737-530 Taadaa, mein erster BBJ3!!! :008: 9K-GCC | Boeing 737-9BQ(ER) BBJ3 Ebenfalls ein früher EBACE Besucher. Die neue TBM-900. Erkennbar an den Winglets und Fünfblatt Prop. D-FRAS | Socata TBM-900 Es wiederholt sich: Taadaa, meine erste Pegasus Asia!!! :005: TC-CPE | Boeing 737-82R TAG Aviation zeigte sich mit dieser Gulfstream. G-ZNSF | Gulfstream G550 Aus dieser Position gefällt mir der Swiss "Kraftwürfel" ganz gut. Und wie schon gesagt: Irgendwann werden wir sie alle vermissen... HB-IXO | BAe Avro RJ-100 Eine nette, Saudische Challenger. HZ-TFM | Bombardier Challenger 604 Uiii, ist der schön!!! :cool: VP-CCJ | Airbus A319-133X (CJ) Der Handtaschen Bizzie ist zurück!! Ebenfalls für die EBACE ankommend. N843TE | Eclipse EA-500 Und zum Schluss noch eine Ungarische Brasilia. HA-FAN | Embraer 120 Brasilia So, und wer mich jetzt schon zu einem Bericht aus TLS drängt, der kriegt eins auf die Nase... Sprichwörtlich!! Da gibt es noch ein "paar" Bilder zum Bearbeiten. Hier ein paar Appetizer zum gluschtig mache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.