consti Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Hallo! Ich habe noch einen alten Gameport Flightyoke rumliegen und würde diesen gerne mal ausprobieren. Gibt es irgendwo einen funktionierenden Adapter? Ich hab gehört, dass vielfach das Zeug nicht richtig funktioniert... Merci! LgC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 http://lmgtfy.com/?q=Gameport+USB+Adapter über die Funktionsweise und den Erfolg kann ich Dir leider nichts sagen, findest aber sicher Reviews oder Erfahrungsberichte auf Google :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimi Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Das liegt aber nicht an den Adaptern sondern an dem Gerät. Diese Gameport USB Adapter ändern nur die Anschlussart, nicht aber die Übertragung. Einige Geräte haben trotz Gameport einen digitalen Ausgang, bzw. sogar einen USB Controller eingebaut auch wenn der Ausgang ein Gameport ist. Wenn der Flightyoke jedoch noch analog ist wird das nix werden. Bin mir grad nicht sicher ob es da auch Digital/analog Wandler für gibt. Sollte er jedoch digital senden würde es mit den einfachen Adaptern funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 27. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 http://lmgtfy.com/?q=Gameport+USB+Adapter über die Funktionsweise und den Erfolg kann ich Dir leider nichts sagen, findest aber sicher Reviews oder Erfahrungsberichte auf Google :005: Gegoogelt hab ich schon, Danke ;) Sogar Brack.ch angeschrieben ;) Aber eben... nix gefunden, ich guck zuhause mal was es genau für ein Yoke ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.