Easyspotting Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Nach einer Woche Badeferien auf Zypern konnte ich vor dem Abflug noch aus der Halle bei recht schönem Abendlicht den spärlichen Verkehr von knapp einer Stunde einfangen. Die Glasscheibe war relativ sauber und die Piste läuft genau parallel, so dass das Geschehen recht gut eingefangen werden konnte. Den Auftakt machte dieser TNT 737-300 Frachter British Airways kommt mit etwas grösserem Gerät als nach Zürich. Leider musste der Tankwagen den Vortritt gewähren... Und schon startete der nächste Frachter, diesmal eine A310 von Royal Jordanian Unser Flieger aus Zürich ankommend Dann machte sich diese B737-300 der leider nur dem Namen nach hochwertigen Airline auf dem Weg: Grand Cru Airlines Dann rollte diese E170 von Egyptair Express ohne Aufschrift und Logo heran. Warum diese entfernt wurden, weiss ich leider nicht. Nebst Cyprus ist wohl Aegean Airlines die Nr. 2 in LCA Und nun noch ein paar aus dem Flugzeug heraus, wie diese Transaero 737-800 Aus dem zur Piste rollenden Flugzeug sass ich immerhin auf der richtigen Seite, wenn auch lichttechnisch nun natürlich gegen die Sonne. So diese Republic RC-3 Seabee. Ob sie allerdings noch flugtüchtig ist und geflogen wird, entzieht sich meiner Kenntnis. Gleich zwei solcher Maschinen standen dann nebeneinander. Vielleicht kann mir jemand über den Typen Auskunft geben. Und der Schlusspunkt noch in Form einer USAF C-17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LH455 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Danke für die coolen Fotos. Die Embraer wird von Egyptair für die "Undercover-Flüge" nach Israel benutzt. Diese Flüge werden von Egyptair Express unter dem Namen Air Sinai durchgeführt. Viele Grüsse Benno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyBe Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Gleich zwei solcher Maschinen standen dann nebeneinander. Vielleicht kann mir jemand über den Typen Auskunft geben[/img] Das müsste ein Air Tractor AT-802 Löschflugzeug sein. Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.