Zum Inhalt springen

Allgemein Was ist mit Flylogic/Mailsoft los?


pmb

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

weiß jemand (vielleicht sogar autorisiert?), was mit der Entwicklung bei Flylogic/Mailsoft los ist? Lausanne kommt dort schon seit Jahren "soon", die Schweizer Kleinflugplätze 1/2 für FSX waren auch einmal angekündigt. Ich weiß, dass Szenerieentwicklung langsam geht, habe hier aber eher den Eindruck, dass das Tempo auf null gegangen ist (was ja möglich ist - manchmal erkranken Entwickler oder orientieren sich beruflich um). Das betrifft auch die eventuelle Anpassung an Prepar3d. Ich erinnere mich außerdem, dass es im Aerosoft-Forum einmal um einige Detailprobleme bei der Switzerland Pro ging, wo auch auf hartnäckige Nachfrage niemand zu erreichen war.

 

Ich würde sehr gern die Switzerland Pro und die nahezu sämtlichen Schweizer Flugplätze von Flylogic/Mailsoft in den Prepar3d übernehmen. Ich weiß, es gibt (auch hier im Forum) Bastellösungen, aber nachdem ich mir zweimal mit migrierten Szenerien (vermutlich wegen irgendwelcher unverträglicher dlls) CTDs eingefangen und letztlich die Installation zerschossen habe, möchte ich eigentlich nur noch sauber getestete Addons installieren, gern auch gegen eine angemessene Upgrade-Gebühr.

 

Danke für jeden Hinweis, vielleicht bin ich etwas zu weit weg und die einheimischen Simmer wissen mehr. (Ich habe zwar recherchiert, bitte aber trotzdem um Entschuldigung, falls das schon irgendwo beantwortet ist.)

 

Herzliche Grüße, Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Nachricht Peter. Zumindest etwas geht also offenbar noch. Von Prepar3D2 sprechen wir da aber wohl noch nicht.

 

Herzliche Grüße, Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...