Hikotai Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hallo, ich war im Feb auf der Airshow in Singapore. Zeitlich war das tägliche Flugprogramm mit rund 90 Minuten zwar recht übersichtlich, in den 1 1/2 Stunden reihten sich jedoch die Höhepunkte aneinander: F-16, C-17 und Osprey der USAF Super Hornet aus Australien Jupiter Team aus Indonesien Black Eagles aus Südkorea Black Knights aus Singapore Leider war ich erst ab Freitag vor Ort, somit habe ich den A350 und die Yak-130 verpasst. War trotzdem nicht langweilig ... :D Airbus Stand A350 Cockpit mock-up F-16 aus Misawa RAAF Super Hornet Black Eagles mit einem phantastischen Programm Black Knights aus Singapore. Kleine, aber wirklich tolle Show in Fernost. Die täglich 50.000 Zuschauer (ausverkauft) hatten gute Laune und das Wetter war super. Hoffe, die Bilder gefallen ... Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Danke für die Bilder ABER :eek: Wo sind die Bilder vom Sky Aviation Superjet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.