Fames Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Guten Abend Ich begrüsse Sie ganz herzlich zum heutigen Finaltag der Aviation-League. Nicht nur in Lissabon treffen heute im Rahmen der Champions-League zwei Grossclubs aufeinander - auch in Basel kam es heute zum Aufeinandertreffen zweier grosser Namen - easyJet gegen TUIfly hiess da die Affiche. Der Captain der Briten verlor zwar die Seitenwahl, sicherte sich aber seinem Team den Anstoss: Doch die Deutschen gaben sich kämpferisch und stiegen hart in die Zweikämpfe: Die Briten versuchten sich nicht auf das kampfbetonte Spiel der Deutschen einzulassen und versuchten es mit brillanter Technik - sie streichelten Ball und Platz: Die Deutschen hatten ein grosses durcheinander mit den Trikots, offenbar konnte man sich nicht auf ein Einheitstrikot einigen, man drückte ausnahmsweise ein Auge zu und liess verschiedene Trikots gelten: Das Schiedsrichtergespann, welches die Partie leitete, kam aus der Türkei: Der Delegierte des Weltfussballverbandes stammte aus Algerien: Verwundert rieb man sich die Augen, nachdem bereits zwei verschieden farbige Trikots für die Deutschen erlaubt waren, spielten die Einwechselspieler nochmals mit unterschiedlichen Leibchen - insgesamt vier Trikots zeigten die Deutschen - wenn das mal nicht Rekord ist: Der erste Einwechselspieler wollte einfach eine Extrawurst sein: Beim zweiten Einwechselspieler handelte es sich um eine Neuverpflichtung - man sparte sich dem noch ein altes Trikot fertigen zu lassen und zog ihm gleich das Trikot der neuen Saison über: Ein Fussballspiel ohne Fans - unvorstellbar. Die ersten Fans zündeten auch gleich Rauchpyros: Viele Deutsche wurden extra für das Spiel aus dem kosovarischen Pristina eingeflogen: BMW als Sponsor liess sich das Aufeinandertreffen von easyJet und TUIfly natürlich nicht entgehen: Sogar die Regierung von Azerbaijan wollte dabei sein: Auch eine kleine Delegation aus Österreich zog es nach Basel: Schlussendlich gewann easyJet erwartungsgemäss das Finale, stolz präsentierte sich der Captain den Medien: Ich hoffe euch hat der kleine fussball-aviatische Querschnitt meiner heutigen Ausbeute aus Basel gefallen - Kommentare und konstruktive Kritik ist natürlich immer gern gesehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lehmann Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Sehr schön! Nicht nur die Bilder, sondern vor allem die Texte sind echt super - sehr amüsant ;) Gefällt mir richtig gut! Liebe Grüsse aus München (diesmal nicht im Finale :p ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.