Zum Inhalt springen

Winterflugplan GVA 2014/15

sr71

Empfohlene Beiträge

Nur 0240 GVA-GYD?

Vielleicht eine Concorde reaktiviert? Dann würde ich noch einmal einen Versuch wagen - in der Hoffnung, dass die weniger Defektanfällig ist, als die doofe 727 :D .

• 4 Wochen später...

Belavia fügt zwischen 27.12.2014 und 12.01.2015 Montags & Samstags einen B737 nach Minsk dazu. Ueber die Weihnachtszeit kann man also einen schönen Mix von CRJ, Embraer und B737 in von Belavia in Genf antreffen.

• 2 Wochen später...

VLM beabsichtigt ab Ende Januar 2015 Flüge von Antwerpen nach Genf aufzunehmen.

Geflogen wird 2x täglich mit F50. Wie lange diese Linie wohl bedient wird ist fraglich.

http://gva.ch/de/desktopdefault.aspx/tabid-434/1399_read-14601/

Gruss

Roland

Bearbeitet von sr71

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Meine Frage passt fast am besten hier hin...

Morgen fliege ich mit LX1232 GVA-ARN; gemäss Swiss-Website eine A321; In der GVA-Airport App aber eine A320. Hat LX überhaupt A321 in GVA stationiert? Ich habe drum 10D/E reserviert...

Meine Frage passt fast am besten hier hin...

Morgen fliege ich mit LX1232 GVA-ARN; gemäss Swiss-Website eine A321; In der GVA-Airport App aber eine A320. Hat LX überhaupt A321 in GVA stationiert? Ich habe drum 10D/E reserviert...

LX hat ja nicht wirklich Flugzeuge in GVA stationiert. Die rotieren immer wieder durch ZRH.

• 5 Wochen später...

Fragt sich bloss ob die alle stattfinden werden. Der BSL-Kurs ist morgen gestrichen, da in IST Windböen bis zu 100 km/h erwartet werden!

Gruss

JOEL

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...