Zum Inhalt springen

Winterflugplan GVA 2014/15

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nur 0240 GVA-GYD?

Vielleicht eine Concorde reaktiviert? Dann würde ich noch einmal einen Versuch wagen - in der Hoffnung, dass die weniger Defektanfällig ist, als die doofe 727 :D .

Geschrieben

TwinJet hat auf Winterflugplan den Flug von MRS nach GVA eingestellt. Lediglich den 1x wöchentlichen Flug nach Milano bleibt bestehen.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Belavia fügt zwischen 27.12.2014 und 12.01.2015 Montags & Samstags einen B737 nach Minsk dazu. Ueber die Weihnachtszeit kann man also einen schönen Mix von CRJ, Embraer und B737 in von Belavia in Genf antreffen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Vermutlich bereits bekannt, Vueling legt über die Feiertage einige Dirketflüge von GVA nach FCO auf.

Geschrieben

Etihad Regional beendet die Flüge zwischen GVA-DUS-STN per Mitte Januar 2015. Bin gespannt wohin F7 neu hinfliegen will.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

BA wird auch diesen Winter wieder öfters B763 nach GVA einsetzen. Die Flüge werden vorwiegend am Samstag durchgeführt

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Frage passt fast am besten hier hin...

Morgen fliege ich mit LX1232 GVA-ARN; gemäss Swiss-Website eine A321; In der GVA-Airport App aber eine A320. Hat LX überhaupt A321 in GVA stationiert? Ich habe drum 10D/E reserviert...

Geschrieben

Derzeit ist die HB-IOD geplant. Also ein A321.

Grüsse,

Karl

Vielen Dank!

Geschrieben

Turkish wird heute den frühen Nachmittagflug mit A330-300 durchführen, dafür wurde der Vormittagsflug annulliert.

Geschrieben

Meine Frage passt fast am besten hier hin...

Morgen fliege ich mit LX1232 GVA-ARN; gemäss Swiss-Website eine A321; In der GVA-Airport App aber eine A320. Hat LX überhaupt A321 in GVA stationiert? Ich habe drum 10D/E reserviert...

LX hat ja nicht wirklich Flugzeuge in GVA stationiert. Die rotieren immer wieder durch ZRH.

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Letztes Wochenende inklusiv Montag setzte TK auf dem Abendflug eine A330 ein. Für morgen sind ingesamt 6 Flüge nach Istanbul eingeplant.

Geschrieben

Fragt sich bloss ob die alle stattfinden werden. Der BSL-Kurs ist morgen gestrichen, da in IST Windböen bis zu 100 km/h erwartet werden!

Gruss

JOEL

Geschrieben

Bis jetzt sieht alles nach Plan aus, bereits 3 Flüge sind Richtung Ist gestartet

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...