Boeing707 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Hallo zusammen, gestern war ich für einen Tag auf der ILA. Morgens mit Air Berlin ex FRA nach TXL, dann mit dem Shuttle-Bus rüber nach BER und bei 30 Grad im Schatten auf dem Tarmac die Füße heiß gelaufen. Dasselbe retour am Abend nach FRA. Nach 17 Stunden ging dann der Arbeitstag zu Ende. Trotz Zugang ausschliesslich für Fachbesucher und Presse, tummelten sich schon am Vormittag Hinz und Kunz mit Kind, Oma und Kegel auf dem Gelände. Türkei war/ist Gast-/ und Partnerland auf der ILA, der A350 glänze durch Abwesenheit. Hier ein paar Eindrücke: noch ein Nachtrag aus TXL: viele Grüße, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B737-800 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Sag mal, durfte man in der B737 in Cockpit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FO_DAIHQ Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Nein, leider allgemein selten auf der ILA '14. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B737-800 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Danke für deine Antwort! Wäre es anders gewesen, hätte ich mich schwarz geärgert. Aber schöne Bilder :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boeing707 Geschrieben 25. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Sag mal, durfte man in der B737 in Cockpit? Ja, durfte man; zumindest in den ersten Tagen für Presse- und Fachbesucher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FO_DAIHQ Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ja, durfte man; zumindest in den ersten Tagen für Presse- und Fachbesucher. Also, man durfte bei uns weder Dienstag noch Donnerstag..Aber schön, wenn es manchmal doch noch zu klappen scheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.