Zum Inhalt springen

Logitech G Extreme 3D Pro Joystick


daniel_vischer

Empfohlene Beiträge

daniel_vischer

Hallo Leute

 

Mein alter Speed Link Black Hawk Joystick macht unter Win8.1 und FSX bekannte Probleme. Will heissen, er verliert nach einer gewissen Zeit die Verbindung im FSX. Über FSVIPC will ich ihn jedoch nicht laufen lassen. Lieber kaufe ich einen neuen. Ich dachte an folgenden:

 

http://www.interdiscount.ch/idshop/product/Spielsteuerung-PC/903980_ER-8814010499073/Logitech-G-Extreme-3D-Pro-Joystick-12-Tasten/detail.jsf

 

Die Frage ist nun: Hat der auch diese Aussetzer resp. Verbindungsprobleme? Angeblich ist er ja Win8 kompatibel.

 

Danke für eure Antwort

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daniel_vischer

Ich habe jetzt übrigens doch FSVIPC verwendet, da ich gelesen habe, dass das Problem auch bei anderen Joysticks (insbesondere dem von Logitech) besteht und es ja eigentlich ein FSX-Bug ist. Die ganze Programmierung war zwar etwas nervig und zeitaufwändig, aber dafür habe ich jetzt dann hoffentlich keine Verbindungsverluste mehr. Ausserdem gefällt mir mein alter Black Hawk Joystick sowieso viel besser.

 

mfg

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...