furby11 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Hallo zusammen ein paar Bilder vom Berner Oberland Air Base Meiringen Gruss an alle Willy Keller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voni Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Was bedeutet wohl das kleine rote Licht am Bugfahrwerk ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Hat glaube ich etwas mit Trägerlandung zu tun... Anstellwinkel, Geschwindigkeit, was weiss ich... Gibt es im Cockpit auch... Könnte mir vorstellen, dass das für die Spotter auf dem Träger ist, welche dem Piloten die Korrekturen durchgeben... >>Hier<< noch die Lichter am Fahrwerk in gross. A.net-Forum EDIT: Laut Google ein AOA-Indicator... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.