Hellmut1956 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Aus gesundheitlichen Gründen und weil ich das Geld für eine Modellierungssoftware für mein neues Hobby Schiffsmodellbau benötige, verkaufe ich meine Geräte, hier die Twin Power Unit die ich mit dem ELITE Flugsimulator verwendet habe. Der Verkauf ist von privat und umfasst nur das auf dem Bild gezeigte Gerät, so wie es ist: Hellmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
solarluchs Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Bin interessiert, was kostet dieses Teil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellmut1956 Geschrieben 13. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Antwort per PN abgeschickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Century Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Hallo Schon verkauft? Wenn nicht würde ich gern wissen was du dafür haben möchtest? Evtl als Bundle mit dem Rest deiner Elite Sachen? Gruss Norman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellmut1956 Geschrieben 27. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 habe PN geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.