salaserix Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Hey Flightsimmer Da nun meine 737 Texturen wieder vollständig gehen (anderes Thema) habe ich mir gedacht ich stelle euch eine gute Freeware 737 vor. Die Boeing 737-823 Advanced mit VC. Hier zum Download: http://www.rikoooo.com/en/downloads/viewdownload/55/569 Ich habe die 737-823 selbst und binn sehr überzeugt. Das VC ist zwar nicht so aufgebaut, dass man die vollstöndige Routenplanung selbst machen muss, aber für Freeware ein tolles Detail. Die Aussentexturen sind sehr gut. Zusätzliche Animationen (Wipers, PFD und ND ausschaltbar) sind auch vorhanden. Einziger Nachteil: Es sind nicht all zu viele Liveries enthalten. Die wichtigsten (Ryanair, Airberlin etc.) sind schon dabei, aber nicht so, dass man sich vor Liveries nicht mehr Orientieren kann. :005: Aber meiner Meinung nach ist das nicht so schlimm. Immerhin sind die Texturen bei allen Modellen HD. Wichtig: Das Flugzeug ist für den FSX und den Prepar3D gemacht. Liebe Grüsse und viel spass mit der 737-823 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Ganz ehrlich, ich bin kein grosser Fan dieser Komplettpakete. Warum nicht? Meist ist es ein Flickwerk von allen möglichen Freeware-Anbieter, in diesem Fall wohl ein Merge des Standard-737-VC aus dem FSX mit dem Project Opensky 737-800 Modell, iwelchen Sounds und eventuell vasFMC Integration. Wenigstens wird alles sauber deklariert, da sind andere "Anbieter" nicht ganz so genau. Mein Problem: man weiss eigentlich nie genau, was einem da auf die Platte kommt bei solchen Packages. Lösung: selber machen. Für die 737 gibts ein wunderbares Modell von TDS (Tenkuu Developers Studio), welches im FSX tadellos funktioniert und sich ebenso tadellos mit dem Standard-VC der 737 ausm FSX mergen lässt. Sounds sind auf avsim.com oder flightsim.com zu finden, genauso wie viele Repaints. Vorteil: man weiss genau, was einem auf die Platte kommt. Es benötigt zwar etwas Eigeninitiative und Zeit, dafür lernt man auch gleich was über den FSX... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.