ruz Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Hallo zusammen wer verkauft einen Scanner, der nicht mehr gebraucht wird, aber noch einwandfrei funktioniert und mit dem man auch den Funkverkehr der Patrouille Suisse mithören kann. ______________ Mit bestem Dank Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Meier Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Hallo Ruedi, Die Patrouille Suisse hörst Du auch ohne Scanner :005: Hab leider keinen zu verkaufen. Gruss Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruz Geschrieben 6. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 hallo Pascal Danke für den Hinweis. Da kann ich mir ja mein Geld sparen. :cool: Gruss Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.