Zum Inhalt springen

Ein paar Pics der Meljet 777.......

Mike Strasser

Empfohlene Beiträge

Hallo

@Mike

Das fine ich eine Gute Lösung ! Aber jetzt macht dass was darunter Steht zum teil kein Sin mehr. Aber was sols.

Markus Burkhard

Hallo Sales, hallo Thomas L.

Sehr nett von euch, dass ihr eure Gedanken mit der Umwelt teilt. Doch eines scheint ihr bisher noch nicht gelernt zu haben, und zwar wie man jemandem etwas mitteilt, das einem selbst fürchterlich aufregt. Ihr würdet gut daran tun, bei der nächsten Durchgabe der Meinung eure Texte auf Anstand und als zweites auf ein wenig Diplomatie zu überprüfen. Es geht doch nicht, in einem öffentlichen Forum grundlos eine Attacke auszuführen!

Richtig, es wäre nicht unbedingt nötig gewesen, dass Mike auf seine Bilder in einem separaten Thread hat hinweisen müssen. Wie auch immer, das ist noch lange kein Grund, dass ihr beide hier ein solch grosses Theater habt veranstalten müssen.

Der Mike hat eine E-Mail Adresse, ihr könnt mit ihm jegliche Art von Problemen diskutieren und Kritik äussern.

Dass euer Theater hier dem Ruf des Forums schadet, brauche ich ja wohl nicht zu erwähnen, nicht wahr? Aber ich muss wohl erwähnen, dass ihr euch selbst EUREM Ruf schadet, das scheint ihr nicht gemerkt zu haben...

Seid in Zukunft friedlicher mit euren Mitmenschen, und lasst Themen, die nicht der Rede wert sind, einfach sein. Es gibt genug andere Probleme auf der Welt!

Gruss Markus,

Moderator dieser Rubrik

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...