Zum Inhalt springen

Ein paar Pics der Meljet 777.......

Mike Strasser

Empfohlene Beiträge

Mike

Ich finde wenn du einen Beitrag erstellst wäre das genug und diejenigen die das dann halt verpassen haben halt pech!

Oder soll ich in Zukunft meine Themen auch überall Posten?

Ich denke das ist nicht im Sinne von uns und flightforum.ch!

Danke

Hallo

Ich muss auch sagen dass das nicht Fär ist gegen über dem Benny MD11 den er wahr vor dir da ! Sorry aber dass ist meine Meinung! Und Benny hat kein schlechten Bericht gemacht allso bestand auch kein grund in zu Topen zu wollen!

Thomas

sorry mike, aber auch ich finde, es war nicht nötig, hier auch noch hinzuschreiben wo deine shots zu finden sind...

(und nicht, weil ich mir keine eigene meinung bilden kann und mich einfach den anderen anschliesse)

just my two cents

philipp

Gast Frank Schauf

Oh man,

Ihr habt Probleme :001: :001: :001:

Hauptsache andere, die immer sehr aktiv sind und mit ihren konstruktiven Beträgen vielen schon geholfen oder erfreut haben, kritisieren.

Langsam komme ich mir wie bei xxxxxpress vor, da braucht man sich nicht zu wundern wenn aktive User sich zurück ziehen.

Noch zu bemerken, wieder einmal eine sehr junge :D und dynamische Kritik.

Hallo

@Frank

Wen du ein Bericht machst dan machst du den doch in den Scren Shot Bereich? Und es sehen alle die es Sehen wollen! Aber wen ich ein bericht machen würde und denn in den Stamtisch verlinken würde würden alle auf die Barikaden gehen und mir Sagen dass ich so was nicht machen darf! Also herscht doch für alle ein Recht! Und da sa sollen sich doch alle , aber auch ALLE dran halten auch die Moderatoren. Drum der Aufstand von mir!

Gruss Thomas

Halt halt, Kinder

Nur keine Aufregung!

Erstens mal solltet Ihr mal aufhören zu denken, dass es bei einem Bildbericht darum geht andere zu toppen! Das ist schlicht falsch und entbehrt jeder Grundlage!

Benny hat das sofort gemerkt und er hätte auch keinen Grund, desswegen irgendwie eingeschnappt zu sein. So.

Zweitens hat doch gar niemand gesagt dass sein Bericht schlecht sei! Thomas, wie kommst Du denn darauf??

Meine Bilder sollten einfach eine Ergänzung sein, halt einfach noch mehr Bilder zum Freude daran haben! Das will offensichtlich heutzutage niemand mehr....:001:

Drittens, Der Beitrag ist ein Zwitter, es ist sowohl ein Screenshotbericht als auch ein Bericht über ein neues Flugzeug. Der Bericht ist übrigens nicht doppelt, sondern es ist nur ein Hinweis mit Link, eben, damit er nicht doppelt ist!

Viertens und das geht nun @Sales :

Ich denke nicht, dass Du mich über die Sinn und Zweck unseres Forums aufklären musst. Du darfst dir gewiss sein, dass ich mir als Moderator durchaus im Klaren bin, was unser Sinn und Zweck ist. Ich glaube kaum, dass ich da von Dir aufgeklärt werden muss! OK!?

Und fünftens, nächstes mal werde ich mir zweimal überlegen, ob ich die Zeit, Euch mit schönen Shots zu erfreuen, nicht lieber für meine Familie aufwende. Wenn Ihr keine Freude daran habt, kann ich's auch lassen, meine Familie wird es danken....

Gast Frank Schauf

Hallo Thomas,

Mike hat keinen Bericht gepostet, sondern ein paar Bilder einer neuen Maschine.

Dadurch kann man sich nun einmal besser ein Bild machen ob es sich nun lohnt diese zu installieren.

Da es nun ja auch Leute gibt, die nicht in den Screen Ordner schauen geht Ihnen dies nicht durch die Lappen.

Man kann natürlich wie "crossair" denken, Pech gehabt, dies machen wir dann demnächst immer bei Leuten die etwas nicht mit bekommen haben, da bin ich dann mal gespannt wann die ersten die auch so denken auf die Barrikaden gehen.

Manchmal habe ich echt das Gefühl, hier leiden einige an Verfolgungswahn.

Mein Bild ist besser als deines,

Mein Rechner ist besser als deiner,

Und zur Könung bekommt man noch private Post, mache nicht so viele gute Berichte, die langweilen mich schon, (selber erlebt), und über die Berichte die von dieser Person abgegeben werden, will ich jetzt mal nichts sagen.

Wie Mike schon schreibt, vielleicht sollte man besser einmal den anderen den Vortritt lassen, die können und wissen anscheinend alles besser.

Viel Spaß noch dabei.

:001: :001: :001:

Hallo

Da muss ich mich auch mal outen.

Manchmal habe ich echt das Gefühl, hier leiden einige an Verfolgungswahn Mein Bild ist besser als deines, Mein Rechner ist besser als deiner,

.

Frank, mir geht es genau so! Man könnte schon meinen, solche Sachen wie Screenshotberichte seien lebensnotwendig... Es sollte doch hier nicht ein Konkurenzkampf herrschen, der sowieso Niemandem etwas bringt! Wenn es jemandem Spass macht einen Bericht oder Bilder zu posten, dann darf er das, wenn er (oder sie) mit dem noch jemandem Freude machen kann; umso besser.

Wenn ich so überlege, wieso ich persönlich einen Screenshotbericht, oder auch irgend welche Bilder (real oder virtuell) poste, dann komme ich zum Schluss, dass es 1. mir persönlich Freude macht, etwas Erlebtes weiter erzählen zu können und ich 2. denke, dass es genügend anderen Personen ebenfalls Freude bereitet; somit lohnt es sich also grundsätzlich schon mal. Ist doch egal wie oft, auf welche Art (es hat eh jeder seine eigene) etwas postet, Hauptsache es macht Freude, egal ob Anderen, oder dem Verfasser selbst.

Zum eigentlichen Thema hier will und kann ich nichts sagen, es gibt eben auch echte Probleme und diese gilt es zu lösen...

Nichts für Ungut

Gruess

Roli

Gast Frank Schauf

Genau Roli,

ich mache meine Berichte auch nicht speziel für dieses Forum, sondern für meine Hompage und dachte eben das ich auch anderen eine Freude machen könnte.

Aber dies habe ich wohl falsch geglaubt.

Am besten wenden wir uns wieder den wirklichen Problemen des Lebens zu und lassen es dabei.

Alexander Gaida

So, dann möchte ich mich auch nochmal kurz zu Wort melden:

Jungs ( ich meine die, die ein bisschen weiter oben in diesem Thread stehen ), das ist wirklich unterste Schublade! Ich denke wirklich, dass Mike wirklich keiner ist, der einen eigenen Profit daraus ziehen wöllte! Auch ich vertrete Franks und Rolis Meinung, deswegen werde ich sie nicht wiederholen!

Es wäre Schade, wenn Mike wegen solcher Statements aufhören würde Screeshotbericht zu posten, denn seine gehören zweifelsfrei qualitativ zu den besten !!!

Was ihr gar nicht scheint zu berücksichtigen ist die Zeit! Wenn man die Idee, die Durchführung, die Bearbeitung und die Veröffentlichung addiert, so kommt man locker auf 3+ Stunden.

Ich meine, dass es toll wäre, wenn ihr euch mal selber ins Zeug legen würdet! Knochenarbeit !!!

Jetzt hab meinen Senf dazugegeben und werde die Entwicklung dieses Threads im Stillen verfolgen.

Last but not least: Mike, du hast das Richtige gemacht!!!

In diesem Sinne! Beste Grüße - Alex

also lieber alex

wenn du mit "die die oben stehen in diesem thread" auch mich meinst, der mike's scrennshot berichte, welche wirklich klasse sind und zu diesem forum gehören, wie walti der philosoph oder markus als webmaster, verurteilt mit diesem thread, dann liegst du leider mächtig falsch. ich wollte hier nur, NUR darauf hinweisen dass ich doppelpostings nicht so mag. nur damit dies geklärt ist!!!

ich habe fertig mit diesem thema, weil es durchaus wichtigere sachen gibt, wie roli schon sagte ;)

gruss, philipp

Freunde was ist los? schon wieder gibts ärger! Haltet euch mal ein bisschen im Zaum, ist ja schlimm was hier los ist in Letzter Zeit! Andauernd werden irgendwelche bemerkungen gemacht, jemand sagt wieder was dagegen und sofort ist der Streit wieder da! Denk mal über die Folgen eurer Antworten nach....

Hallo zusammen

Ich kann Oli und Roli nur recht geben. Schade, dass man daraus ein Drama macht :(

@Mike: Ich habe das Gefühl, dass du manchmal ein bisschen im MIttelpunkt stehen willst. Und sie das bitte nicht als Beleidigung an, weil es von einem 15-jährigen und nicht von einem erwachsenen kommt (gibt ja Leute die damit Probleme haben :) ).

Gruss Thomas

Eine Frage noch. Als ich damals erste Bilder von EW-Pro gepostet habe, hast du diese hierhin verschoben. Wieso ist das bei deinem Post anders? Ist ja eigentlich auch eine Produktvorstellung :confused:

Wir wollen mal dabei bleiben dass ich ich darüber aufrege dass sich Mike immer in den mittel punkt stellen wil und seine Berichte sind ja nicht schlecht und ich habe auch nie das gegenteil gesagt! Aber ich habe es sat dass Mike seine Berichte mit Sticky`s fest macht und andern die Chance nimt auch was darüber zu Posten. Und da durch setzt er sich in Mittelpunck den wen man da rein ghet dan sieht man nur eins den seine Bericht und dass ghet auf die Nerven und neben bei andere Können dass nicht wiso dan er???

Gruss Thomas der nicht in die untere Schublade gehört den er Sagt nur seine Meinung!

Hallo Zusammen,

Ich möchte nur sagen: Mike bitte mach weiter mit Flugberichte zu Posten. Und die anderen können auch wenn sie wollen Berichte Posten, ich mache sowieso KEINE Flugberichte mehr das habe ich ja mit euch so beschlossen.

Gruss, Marcel Staubli der König im Königskuchen Essen.:D

Hallo Mike!

Auch ich schließe mich Marcel an: Mach weiter so!!!!!!

Und das du einen Link zu deinen Beitrag gegeben hast, finde ich völlig gerechtfertigt, da beide Themen zusammenpassen

Gruss Raik:)

Hallo zusammen

Ich glaube da liegt ein grosses Missverständniss vor!

Mike, ich habe weder deine Berichte noch eine Kritik gegen dich persönlich gemacht. Ich wollte nur sagen das ich es nicht okay finde wenn du dies in zwei Corner hinein tust, was du bei andern ja auch schon oft und offen kritisiert hast.... Und bitte Mike bezeichne mich bitte weder als Kind ( Bin immerhin schon 16.5 Jahre alt) noch das ich über Sinn und Zweck dieses Forums nicht bescheid weis. Ich habe nie etwas gegen deine Berichte gehabt, die sind schön und toll, ich weiss auch wieviel arbeit eine solche "Geschichte" gibt, glaubt mir! Wie ihr evtl. wisst arbeite ich bei flugsimulation.com als Reviewer und erabeite einen Screenshotbericht, den ich bald veröffentlichen werde. Zu dem könnt ihr dann gerne eure EHRLICHE Meinug kund tun.

Mike und die anderen, falls ihr immer noch nicht versteht was ich meine und sagen wollte lest nocheinmal meinen ersten Eintrag durch, was das von mir eben geschriebene bestätigen sollte.

Also ich werde mich kaum noch an dieser Diskussion beteiligen, obwohl ich sie angezettelt habe. Für mich reagierten einige einfach auf einem Niveau das nicht hierher gehört und meines Erachtens nicht ihrem Alter entspricht (Keine Angst Mike dich meine ich nicht:))

Zu den restlichen hier nicht durch mich angezettelten Diskussionen mag ich mich nicht mehr äusser, diese Zeit investiere ich lieber in meine italienisch Wörter:)

Also schönen Abend noch!

Hallo

Da hat der Flo voll alles in einem Kleinen Satz Resumierts:D

HOLGI

KINDERGARTEN PRIMAR SCHULE NIVEAU IST DAS NOCH NICHT

Hey toller Shot, Stefan

Aber nun schaut Euch alle mal mein erstes Posting an!!

Somit hat die arme Seele ruh!!

Guet Nacht!

somit wäre auch dieses "käär" (gut berndeutsch für auseinandersetzung o.ä) diplomatisch gelöst

:D :D :D :D :D

gruss, philipp

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...