Mike Strasser Geschrieben 5. Januar 2003 Teilen Geschrieben 5. Januar 2003 Hallo zusammen Ich konnte es natürlich auch nicht lassen und habe mir heute Abend die B777-200 von Meljet in der BA und Continental runtergeladen. Es ist ein wahrhaft edles Teil und mit diesen GE-90 Triebwerken wirkt das ganze einfach noch viel bombastischer. Ich habe mich dann gleich mal in London Gatwick platziert und habe mal eine ausgedehnte Platzrunde geflogen. Natürlich will ich Euch die dabei entstandenen Shots nicht vorenthalten. Hier am Holding Point Rwy 08R kurz vor dem Line-up.... Take-off. Die Flügel biegen sich. Für meinen Geschmack zwar fast ein wenig zu fest, aber ok.... Auch die Passagiere erleben den Take-off.... Ein Blick in die virtuelle Kabine.... Unterwegs. Die Texturen sind einmalig schön. Auch der Glanz ist dynamisch und wandert entsprechend dem Sonnenstand über den Rumpf.... Hier im Anflug.... Kurz vor dem Touch down..... Just touched. Hier nicht zu erkennen: Die Radaufhängungen kippen separat je nach Querneigung des Flugzeuges langsam auf den Boden..... Abbremsen aus der Passagiersicht.... Hier noch drei Detailshots der Continental Ausführung. An diesem Flieger lässt sich so ziemlich alles öffnen. Sogar die Flügelenden lassen sich Flugzeugträger-konform hochklappen. Allerdings hat diese Ausführung real noch keine Airline bestellt! So, das war's. Das Flug- und Rollverhalten habe ich etwas sehr agressiv empfunden. Etwas mehr schwerfälligkeit würde der 777 schon anstehen, obwohl sie real ja nicht wirklich sehr schwerfällig ist.... Nun warte ich sehnsüchtig darauf, dass jemand, wie schon bei der 747, einen Merge mit dem PSS-Panel bastelt. Dann geht's aber ab.....:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 5. Januar 2003 Teilen Geschrieben 5. Januar 2003 Beeindruckende Bilder von einem beeindruckenden Riesen :rolleyes: Ich habe bisher nur Aliasverweise in den entsprechenden Cfg-Dateien gemacht und ebenfalls einen Testflug vorgenommen (Siehe im Forum unter "Aircraft/Panels"), bisher ohne Probleme. Ein Hoch auf Melvin Rafi zu diesem gelungenen Werk. Auf das noch viele Berichte mit diesen Giganten folgen mögen ;) Gruss Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 5. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2003 Hallo Jürg Ja, richtig, und dann erst noch Freeware. Dieser Melvin macht wirklich tolle Arbeit. Das mit dem Panel warte ich noch zu, bis etwas veröffentlicht wird, was so richtig "verhebt"...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 5. Januar 2003 Teilen Geschrieben 5. Januar 2003 Hallo Mike! Tolle Pics, toller Jet! Aber eine Frage beschäftigt mich dennoch: Wie bist du in die virtuelle Kabine reingekommen? Ich teste schon den ganzen Abend und im meljet.com - Forum steht auch nix g'scheits! Im Handbuch steht dirn: " Walk through ..." Aber wie :confused: Ich denke ich binnicht der einzige mit dem Problem hier. Danke Mike und gut Nacht! Beste Grüße - Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 6. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 Hallo Alex Dazu brauchst Du das Modul "ActiveCamera". Da kann man sich im und um den Flieger frei bewegen. Ist glaube ich überall zu finden. Ein nettes Feature. Allerdings darfst du dir von der 777 Kabine nicht zuviel versprechen, der besteht nur aus dem Teil, den ich gezeigt habe, wenn Du durch die Vorhänge gehst, fällst Du auf den Apron...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sales Geschrieben 6. Januar 2003 Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 Hallo Mike Schöne Bilder die du da gemacht hast. Ich hätte noch ne Frage bezüglich AI und Frameraten! Ich installiere meinen AI immer von Hand habe also gegen die 50 Airlines und ca 50 Flieger! Nun mein PC lässt sich, denke ich mal, auch sehen: AMD XP 1800 512 MB DDR RAm GeForce 4 Ti 4400 und noch alles andere! Nun wollte ich dich Fragen was für eine Framerate du in EDDF hast wenn du auf die Terminals zu rollst inklusive allem AI? Bei mir sind immer alle GATES! besetzt und ich habe den statischen Verkehr deaktiviert In EDDF mit Simflyers habe ich dann ca 6-7 FPS. Noch zu bemerken wäre das alle Regler in den Einstellung ganz rechts sind. Danke für deine Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 6. Januar 2003 Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 Hi Mike, eine schöne Vorstellung der neuen trippleseven. Jetzt bleibt für mich noch eine kleine Frage: Was ist das für eine umwerfende Gatwickszenerie? Danke im voraus MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 6. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 Hallo @Sales Ich weiss zwar nicht, was Deine Frage mit der 777 von Meljet zu tun hat, aber ich möchte Dich trotzdem nicht im Regen stehen lassen...;) Nächstes mal solche Fragen aber bitte an entsprechender Stelle posten. Grundsätzlich kann man das so eh nicht direkt vergleichen, da ich eine andere Scenerie verwende (GA) und ein minimal stärkeres System habe. Auch meine Gates sind alle voll belegt, statisch deakt. und ich habe beim Rollen mit sagen wir mal dem PSS Airbus, so um die 10-12FPS in der Gegend der Gates, an den Rwy's ist es bedeutend mehr. @Martin Das ist die Gatwick Scenerie aus "London Airports" von UK2000. Eine wirklich tolle und vorallem in der Performance geniale Scenerie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raik_SCH Geschrieben 6. Januar 2003 Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 Hallo Mike! Tolle Shots hast du da gemacht. Und dieser Melvin hat wirklich Ahnung von Entwicklung der Flugzeuge. Das die Verkleidung der Engines hochgeklapt werden können, ist schon escht genial. Aber ich wusste nicht, dass man Teile der Flügel hochklapen kann Gruss Raik:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sales Geschrieben 6. Januar 2003 Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 Hallo Mike Danke für deine Antwort. Noch eine kleine Frage was für ein System hast du denn? Ja, ich finde die Scenerien von UK 2000 wirklich auch sehr gelungen. Falls ihr noch ein Review dazu lesen möchtet hier findet ihr eines das von mir verfasst wurde: http://www.flusiforum.de/reviews/uk4/review.htm Viel Spass beim lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 10. Januar 2003 Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 Hallo Rafael Also eigentlich sollte ein ausfürhliches Readme dabei sein. Bei dir nicht? Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 10. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 .....und falls es bei Dir (Rafael) nicht dabei sein sollte, hier der Teil mit der Bedienungsanleitung, aus dem Read-me: HOW TO PROCEED ______________ 1. FLY BY Within the dialog box you can define the duration in seconds and the virtual camera relative altitude to the airplane (in feet, negative values are OK). You can also select the placement of the camera : always right, always left or random. The camera can do a travelling around the airplane. You can define the distance of the camera relative to the airplane. 2. VIRTUAL COCKPIT AND PILOT VIEWS Important !!! A 3 button mouse or a mouse wheel is recommended. In the FS2002 Options - Active Camera menu select the "Internal Pilot View". When in the virtual cockpit you can move anywhere in the aircraft. Simply PUSH and HOLD the wheel (or the center button) and while moving the mouse you can have a look left, right, up and down. WIth the wheel you can zoom in and out. You can even move left, right, back or forward (Num keypad 4, 6, 2, 8)._ In the FS2002 Options - Active Camera - Configuration dialog box you can define the head latency rate. We have programmed an algorytm simulating a head movement depending on the airplane motion, a bit like in real life (test this amazing feature with turbulences or in the Extra 300 S)._Another important note !!! With the Internal Pilot View it advised to limit the frame rate target at 25 fps on high performance machines. The offset is computed in real time and since the refresh is too fast, it generates a trembling image. In the FS2002 Options - Active Camera menu select the "External Pilot view". It is mandatory that the Internal Pilot View is activated. You are now outside the aircraft. Move to the left or right, forward or backward and walk (even run) around the airplane (using both num keypad and mouse). When you move forward or backward, left or right, your head is balancing or "shaking". You can even scrouch in order to make a virtual pre-flight. The pilot height is approximately 5,85 feet (standing up) and 2,85 feet (crouch down function). Start the aircraft. From this position you can have a funny view and control the airplane like RC simmers do. Zooming is allowed too Depending on the MSFS tiles the refresh is not well done and at times there may be some undesired effects with the External Pilot View (probably due to a FS limitation). You can view in the upper half of the hemisphere but if you try to look in the bottom half it creates a strange cut pattern effect. Since we know the problem please do not send us e-mails relative to this "bug". Key summary: ____________ Num keypad 8 : move forward Num keypad 2 : move backward Num keypad 6 : step right Num keypad 4 : step left Num keypad 7 : rotate left Num keypad 9 : rotate right Num keypad 0 : crouch down/up PageUp : look up PageDown : look down (Num keypads 8, 2, 6, or 4 shifted allow the user to run instead of walking) Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.