Simmershome Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Hallo Leute, wer arbeitet soll nicht nur essen, sondern auch mal Urlaub machen. Ich bin dann mal bis 12.05.2014 im Süden etwas Sonne tanken. Die Anmeldung und Recovery Funktion auf meiner Website ist automatisiert. Wer dreimal das falsche Passwort eingibt sperrt sich aus, da geht auch kein Recovery mehr! Dann muss man warten bis ich zurück bin, denn ich schaue im Urlaub prinzipiell nicht nach Mails. Bis denne Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Schönen Urlaub!:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 . Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub mit nachhaltig interessanten Eindrücken, lass es Dir gut gehen ! , Du hast es Dir mehr als verdient, der Wein und die Speisen sollen Dir munden, Unterkunft nach Deinen Vorstellungen, lohnenswerte Ausflüge und vieles mehr ! Ciao Robert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 11. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Hallo leider ging der Login bei mir nicht, der Login geht nun wieder. Der Server hatte auf Grund eines Hackerangriffes geblockt und ich war in Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.