Pilot02pilot002 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ich verkaufe meine Pilotenabzeichen von der SWISS International, mit dem "alten Logo" (Würfel). 1x Wingabzeichen für die Jacke (Brustabzeichen) 1x Wingabzeichen für den Hut 1x SWISS Krawatte Falls jemand Interesse hat alles oder aber auch nur einzelne Stücke zu kaufen, so möge er doch bitte mir eine kurze Mail schicken mit den Preisvorstellungen. Gerne sende ich auch Bilder an Euch wenn es gewünscht wird. niggli.reto@gmail.com Danke jetzt schon fürs Interesse und Eure Mails Gruass Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deltamike89 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Was hast du dir preislich für die Wings vorgestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.