zrhplanes Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Guten Abend, Ich habe einen neuen PC und gerade den AXE als Admin installiert.Nun wollte ich ihn im FSX auswaehlen,aber aufeinmal kam diese Meldung.Weiss jemand was man dagegen machen kann? Ich benutze Win7 64Bit Gruss Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Hallo Chris Du musst zumindest einmal den Pfad des angegeben Fehlers verfolgen und schauen, ob den die Datei "PARKING_BRAKES.wav vorhanden ist. Wenn ja, doppel Klick drauf und der WIN Mediaplayer muss sich öffnen und den Ton wiedergeben. Falls die Datei fehlt oder beschädigt ist, einfach den AXE wieder darüber installieren und wieder kontrollieren ob die Datei vorhanden ist. Funktionieren den andere .wave Files ???? Vor den .wav Dateien musst Du ein kleines WAV Ikon mit einer blauen Musiknote haben !! Sonst wieder melden. Gruess Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zrhplanes Geschrieben 2. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Hallo Roger Heute morgen ging es aufeinmal wieder.Warum? Weiss ich selber nicht :009: Gruss Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zrhplanes Geschrieben 2. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Und schon gehts wieder nicht..Gleicher Fehler :003: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zrhplanes Geschrieben 2. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 FSX deeinstalliert und ich wollte es gerade neu installieren,aber dann kam das: :003: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 FSX deeinstalliert und ich wollte es gerade neu installieren,aber dann kam das: :003: Hallo Chris guete Morge Zuerst mal bitte mach klar lesbare Screenshots damit man den Fehler auch lesen kann. Wenn Du den FSX einfach mal so schnelle wieder de- und installieren kannst, hast Du ja gar nicht viel installiert. Dann müsste man wissen, wohin Du den FSX installierst. Du hast sicher nur ein uninstall gemacht und das reicht nicht um solche Fehler auszumerzen. Die Uninstall löscht nur die FSX.exe und den Registry-Eintrag. Den ganzen FSX Ordner musst Du händisch löschen. Dann musst Du die Registry kontrollieren und alles was mit dem FSX zu tun hat löschen. Da nimmst Du am besten den CCleaner der ist gratis. Falls Du Skype und eventuell Teamviewer hast, kann ich Dir Online helfen. Es nützt nichts, wenn wir hier Hilferomane schreiben und wir wissen nicht, wie es auf Deinem PC aussieht wenn Du installierst. Also, nimm Online Hilfe an. Gruess Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zrhplanes Geschrieben 6. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Hoi Entschuldigung erstmal für das lange nicht melden.Das war nicht gut. Naja,in der zwischenzeit hat sich einiges getan; Ich habe unter anderem die Registry gelöscht,hat aber nichts gebracht.Das einzige was geholfen hat war das simple Microsoft Fix-It Tool.Dannach FSX mit allen Addons neu istalliert und jetzt läuft wider alles..So einfach gehts manchmal :008: Gruss Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Hallo Chris Danke für die PM. Das deinstallieren des FSX wenn dieser zerschossen ist, musst Du aber generell nach meiner obigen Anleitung machen wenn Du den FSX wirklich neu installieren musst da der uninstall Befehl nur die FSX.exe löscht und die Ordner im FSX Root stehen lässt wo eben auch Fehler drin sein können. Gruess Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zrhplanes Geschrieben 6. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Sali Ja,werde ich ab jetzt machen.Allerdings habe ich jetzt ein neues Problem; Als ich vorhin mit dem AXE im (viel zu hohen) Anflug auf Stuttgart X war,kam auf einmal dies: Im VC Aussenansicht Weiss jemand wie ma dies beheben könnte? Als Grafikkarte benutze ich die GTX 760 Gruss Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.