Basti1995 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage, wieder zum FS9. Wie kann ich es erreichen, dass ich im FS9 eine geschlossene Wolkendecke habe? Ich habe schon diverse Seiten durchsucht, jedoch nichts passendes gefunden. Ich nutze zur Wettererstellung "ASE - Active Sky Evolution", als Texturen "HDEv2". Mehrmals stieß ich auf "Cloud Layer", wo ich "5" eingestellt habe, ab "10" hing es bei mir leider. Könnt ihr mir da helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 2. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 150 Views - kann mir wirklich niemand helfen? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 3. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Danke Yasin für den Tipp - aber leider ist die Performance dann sehr schlecht :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.