Zum Inhalt springen

Ich stelle mich kurz vor

Nataair

Empfohlene Beiträge

Ich bin vor allem nebenamtlich am Flughelfern. Ich mache es nicht des Geldes wegen sondern wegen meiner Leidenschaft der Aviatik gegenüber. Ich liebe den Geruch von Kerosin, sowie der Start /Landung eines Flugzeuges oder von einer EC 120 Collibri. Jedes Mal kriege ich Hühnerhaut. :-) Dennoch bin ich genauso mit Elan dabei, wenn es um andere Sachen geht, sei es den Heliport zu säubern und zu pflegen sei es auch die Helis zu waschen. Parat machen für die Flugschüler.

Für mich ist es Entspannung und zugleich ist es toll meiner ganzen Familie meine andere Leidenschaft zu zeigen. Und es ist immer wieder bereichernd neue Leute zu treffen um sich aus zu tauschen. Die neusten Trends und Flops zu erfahren:005::p Es gibt auch einiges an Organisatorischem zu tun, sobald ein Event ansteht. Und es ist für mich immer wieder lehrreich.

Jetzt freue ich mich auf den nächsten Flugevent und dann sehen wir wieder weiter:p

daher wünsche ich allen ein Flugreiche Woche

Gruss Natalie

Ich bin vor allem nebenamtlich am Flughelfern. Ich mache es nicht des Geldes wegen sondern wegen meiner Leidenschaft der Aviatik gegenüber. Ich liebe den Geruch von Kerosin, sowie der Start /Landung eines Flugzeuges oder von einer EC 120 Collibri. Jedes Mal kriege ich Hühnerhaut. :-) Dennoch bin ich genauso mit Elan dabei, wenn es um andere Sachen geht, sei es den Heliport zu säubern und zu pflegen sei es auch die Helis zu waschen. Parat machen für die Flugschüler.

Für mich ist es Entspannung und zugleich ist es toll meiner ganzen Familie meine andere Leidenschaft zu zeigen. Und es ist immer wieder bereichernd neue Leute zu treffen um sich aus zu tauschen. Die neusten Trends und Flops zu erfahren:005::p Es gibt auch einiges an Organisatorischem zu tun, sobald ein Event ansteht. Und es ist für mich immer wieder lehrreich.

Jetzt freue ich mich auf den nächsten Flugevent und dann sehen wir wieder weiter:p

daher wünsche ich allen ein Flugreiche Woche

Gruss Natalie

P.S Ich habe noch was vergessen zu schreiben. In meinem Profil steht folgendes

Ich bin in der Ausbildung zur Flughelferin. Und ich möchte zu einem späteren Zeitpunkt die Ausbildung PPL (H) absolvieren..

Nur dass es nicht falsch verstanden wird :-) :p

Passt schon. Ich hoffe, Du lässt Dir hier nicht die Stimmung verderben! :)

gugst du siehe Profilphoto :-) dann siehst du dass ich mich durch niemanden so schnell meinen Traum vermiesen lasse :-)

gugst du siehe Profilphoto :-) dann siehst du dass ich mich durch niemanden so schnell meinen Traum vermiesen lasse :-)

Immer schön am Ball bleiben!

Viel Glück und hoffentlich noch lange viel Spass an Deiner Arbeit...

Walter Fischer
Genau. Und weils so lange her ist, kannst aus dem FO ein CPT machen :-)

Und nicht zu vergessen unseren quirligen x- Jockey, was musste der untendurch und den Ball unterirdisch halten...und ist dennoch auferstanden, wie der Jockey aus der Asche...kein Wunder bei der Assoziation der *Marke*:005:

Totgesagte leben länger- und wie:008:

Gruss Walti

PS was waren das noch für FF Zeiten, wo man Nächtelang gebangt und gebetet hat für den lieben Kameraden aus der fliegerischen Verwandtschaft...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...