changi Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Hallo, in den Osterferien sollte es für mich und meine Familie für ein paar Tage nach Hamburg gehen. Mit ein wenig Überredungskunst und einem Shoppinversprechen in Hamburg, lies sich meine Frau erweichen und fuhr mich für 2 1/2 Stündchen nach Hamburg Finkenwerder. Hier ergatterte ich eine grüne Thai Smile A320, eine grüne AA A321, 2 Beluga, Avianca old and new Lack den künftig 6ten British A380, den 12ten LH A380 und den ersten A380 für Qatar. Als Nachschlag gibt es noch ein paar Fotos aus dem Miniaturwunderland Hamburg. Ich hoffe die Bilder gefallen Euch So, das wars. Ich hoffe, es war auszuhalten. Ich wünsche Euch einen schönen Tag noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tinu Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Hallo Changi, Ja ja, die Bilder sind ganz gut auszuhalten, danke für's zeigen !!! Da hast Du einen guten Deal mit Deiner Frau gemacht, hoffentlich war die Shopping Tour nicht all zu anstrenegend :005: Das MiWuLa ist ja auch immer wieder einen Besuch wert, gehört für mich auch zum Pflichtprogramm in Hamburg. Gruess Tinu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
changi Geschrieben 28. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2014 HAHAHA, doch, es war sehr anstrengend und vor Allem, es hat mich ordentlich Geld gekostet. Aber für mich ist auch was abgefallen, also hat es sich dann auch für mich gelohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.