Peter Schneider Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 http://www.sternflug2014.blogspot.ch/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iwl Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Super nur das Datum stimmt nicht -) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Hihi, von wegen Balleteinlage...bin eben noch am Üben bis ich den drauf habe... :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Zwyssig Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Hihi, von wegen Balleteinlage...bin eben noch am Üben bis ich den drauf habe... Ja, Mike genau so möchten wir dies das nächste Mal sehen. Du kannst es auch ohne Ohrschützer machen. Gruss Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Schneider Geschrieben 27. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2014 da bin ich am nächsten Sternflug gespannt, Mike, du hast jetzt ein Jahr zum Üben :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Wenn da nur meine Bandscheiben mitmachen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Wunderbare Schnappschüsse vom Peter, herzlichen Dank!:008: Doch was ist mit der Verpflegung? Gab's denn die überhaupt, oder mussten die wackeren Wolkenstürmer den Heimweg mit knurrendem Magen antreten? Ich meine, es müssten ja nicht Kalberwürste oder Glarner Pasteten sein, doch etwas in der Richtung wäre bestimmt nicht falsch :008: Gruss Walti, BMI ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Doch, lieber Walti Es gab Spaghetti à Discretion und Salat.... wobei im Falle der Helfer auf dem Apron die fast nicht mehr vorhandene Menge an Spaghetti dann wirklich sehr "diskret" in Erscheinung trat. Ob da "à discretion" falsch verstanden wurde? Das kleine restliche, kalte Häufchen vermochte meinen knurrenden Magen nach 5 Stunden auf den Beinen jedenfalls nicht mehr zu beruhigen...Schade :003: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brufi Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Na ja, von den Spaghetti haben wir gar nix mehr gekriegt. @ Mirko: Ich habe das Rendement noch weiter heruntergekriegt: Die 25 Stutz habe ich bezahlt und danach auf eigene Rechnung etwas zu Essen im Restaurant bestellt.:eek: Gruss Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Philipp, hast Du das gestern bereits irgendwo (bei unseren Kassierinnen oder der Wirtin) platziert? Das musst Du ganz bestimmt nicht bezahlen, nur sollte jemand davon Kenntnis erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Danke 1000 Peter! Die HB-??? dürfte die PHU sein. Die HB-PLW ist de facto die POX - das war ein last Minute Change ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Zwyssig Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Na ja, von den Spaghetti haben wir gar nix mehr gekriegt. @ Mirko: Ich habe das Rendement noch weiter heruntergekriegt: Die 25 Stutz habe ich bezahlt und danach auf eigene Rechnung etwas zu Essen im Restaurant bestellt.:eek: Gruss Philipp Hoi Philipp Gemäss meinen Unterlagen hast du bei uns nur die Landegbühr von SFr. 20.00 bezahlt. Du und Sandy habt dann im Restaurant individuell bestellt. Du bist doch mit der D-EETX relativ zu später Stunde noch gekommen? Wir haben jedenfalls für Euch beide beim Restaurant nichts bezahlt, weder Spaghetti noch Salat. Mit besten Grüssen Urs (Kassier ILS) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Hoi Mitenand! Soo... hier noch meine kleine Ausbeute von der Chaostruppe Altenrhein :D Two-Ship Unterwegs Vor dem Walensee wurde dann alleine weiter geflogen Nach der Landung, übrigens super eingewiesen Lucas! ;), wurde kurz die Türe demontiert, um das LineUp von oben festzuhalten Heck Frei! Hat super Spass gemacht! Danke für die Organisation. Auch das Essen war gut, wenn auch auch ziemlich Teuer ohne ILS Mitgliedschaft... gruess Consti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Starke Bilder von euch danke euch für die Mühe diese zu teilen. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Ich wäre gerne dabei gewesen. Leider war am gleichen Tag eine Spottertour und anschliessend die GV der Airside Foto Zürich. Vielleicht klappt es im nächsten Jahr wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.