ChristianKaufmann Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Guten Abend! Ich hätte mal ne Frage, bin aber nicht sicher ob das eher hier rein oder in den Unfall Thread gehört. Auf jeden Fall geht es um folgendes: Ich bräuchte dringend die Registrierung der Falcon die gestern am Flughafen Genf Probleme mit dem Fahrwerk hatte, kann mir da zufällig jemand weiter helfen? Es wäre wirklich seeehr hilfreich für mich! Danke!! http://www.20min.ch/ro/lecteurreporter/story/17909305 Hier ist noch ein Presseartikel zum Vorfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 War wohl G-SRDG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChristianKaufmann Geschrieben 25. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2014 Super, vielen Dank! Hättest Du mir möglicherweise noch eine Quelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Und wozu war das den so hilfreich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MHGDUSZRH Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Generell würde mich interessieren, ob es eine Quelle/Webseite gibt, auf der man auch nachträglich suchen kann, welches Flugzeug mit welcher Immatrikulation auf welcher Strecke unterwegs war. Kann da jemand weiterhelfen? Danke Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Donuthing Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Generell würde mich interessieren, ob es eine Quelle/Webseite gibt, auf der man auch nachträglich suchen kann, welches Flugzeug mit welcher Immatrikulation auf welcher Strecke unterwegs war. Kann da jemand weiterhelfen? Danke Markus Wenn du Flugnummer bzw. Regi hast geht das via z.B. flightradsr 24 für die letzten paar Tage Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.