Stephan Ricci Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hallo zusammen, Weiss jemand wem diese VA gehört? Kann leider niemand kontaktieren. Danke für jeden Hinweis! http://www.airswitzerland-va.ch/airch/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1&lang=en_EN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hallo zusammen, Weiss jemand wem diese VA gehört? Kann leider niemand kontaktieren. Danke für jeden Hinweis! http://www.airswitzerland-va.ch/airch/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1&lang=en_EN Hallo Stephan Auch wieder einmal ein Laut von mir. Mit einer Domain "Whois", kannst Du das ausfindig machen Einfach den Domainamen beim suchen eingeben. Der Hoster der Seite ist Hostpoint. Hier der Link: http://www.domainwhois.ch/index.cfm Wenn wir in der CH endlich mal gesetzlich die Impressun Pflicht hätten, könnte man schnell den Eigentümer eruieren. seine aktuelle Homepage. http://www.muehlemann-pix.ch/ Er ist auch hier im Forum zugegen. Seine VA ist schon lange tot. resp. hat MysQL Fehler. Warum er diese Webseite immer noch aktiv hat, ist mir unklar. Ich denke er hat sich auf das Fotografieren konzentriert. VA's sind eh meist tot. Vielleicht liest er hier mit und nimmt dazu persönlich Stellung. Grüssli Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Das es um meine Seite geht darf ich mal kurz dazu was sagen ;) @Stephan: Ich habe von dir gestern eine Mail erhalten, zu sagen, ich kann niemanden erreichen ist ein klein wenig übertrieben. Du bekommst noch Antwort. @Roger: Fliegen tue ich immer noch. Fotografie war damals wie heute ein Teil. ;) Leider hat Hostpoint PHP Version 4 ausgeschaltet und ich habe leider keinen Entwickler mehr zur Hand der das backend auf die neuste PHP Version anheben kann. Die Seite bleibt ON. Vielleicht findet sich irgendwann jemand der meine Seite wieder PHP fähig macht. Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Da hat er bestimmt auf PHP 5 umgestellt, was die Folge hat, dass die Datenbank konvertiert und neu eingelesen werden muss. Ich denke mal Deine jetzige ist nicht in utf8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Das es um meine Seite geht darf ich mal kurz dazu was sagen ;) @Stephan: Ich habe von dir gestern eine Mail erhalten, zu sagen, ich kann niemanden erreichen ist ein klein wenig übertrieben. Du bekommst noch Antwort. @Roger: Fliegen tue ich immer noch. Fotografie war damals wie heute ein Teil. ;) Leider hat Hostpoint PHP Version 4 ausgeschaltet und ich habe leider keinen Entwickler mehr zur Hand der das backend auf die neuste PHP Version anheben kann. Die Seite bleibt ON. Vielleicht findet sich irgendwann jemand der meine Seite wieder PHP fähig macht. Gruss Martin Hallo Martin Danke für Deine Antwort. Ich dachte schon, dass Du noch fliegst aber die VA denke ich, ist überholt oder hast Du noch aktive Piloten. Ich hatte mit meiner Webseite bei Hostpoint auch dieselben Probleme mit PHP. Freundlicherweise haben sie die Seite wieder lauffähig gemacht. Leider sind gute PHP Programmierer dünn verstreut und niemand arbeitet gratis. Hätte Dir eine Adresse und der macht es vielleicht günstig. Aber es würde doch nur Sinn machen, wenn Du die VA wieder betreiben würdest. Vielleicht findet sich ein Programmierer hier im Forum. Schöns Wochenende und Gruess Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Ricci Geschrieben 26. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2014 @Stephan: Ich habe von dir gestern eine Mail erhalten, zu sagen, ich kann niemanden erreichen ist ein klein wenig übertrieben. Hallo Martin, ja, mittlerweile habe ich Dich ja gefunden. Danke! :005::008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.