Zum Inhalt springen

Stuttgart - Echterdingen 05.01.2003

Alexander Gaida

Empfohlene Beiträge

Alexander Gaida

Hallo Leute!

Heute war ich genau vier Monate nach meinem letzten Besuch wieder in Stuttgart spotten.

War zwar ein ziemlich kurzer Besuch von etwa 45 Minuten, aber ein "Schmuckstück" war dabei.

Lange Rede kurzer Sinn - voilà les images:

EDDS_0501_01.jpg

D-ALTB - Diese Maschine ist

kurz vor unserem Besuch gelandet, begab sich auf den Taxiway und startete zwei Miunten später. A 320-200

EDDS_0501_02.jpg

D-ALTB - KLM Cityhopper Fokker 70

EDDS_0501_03.jpg

EDDS_0501_04.jpg

D-ADNB - DaimlerChrysler Global Express

EDDS_0501_05.jpg

EDDS_0501_06.jpg

TC-JFG - Turkish Airlines Boeing 737 - 800

EDDS_0501_07.jpg

EDDS_0501_08.jpg

D-ANFJ - Die Tragflächen biegen sich ganz schön durch! - EuroWings Aérospatiale ATR-72-500

EDDS_0501_09.jpg

EDDS_0501_10.jpg

Enteisung pur in Stuttgart! Auf dem oberen Bild eine LH 737-500 und im Bild unten eine

DBA 737-300 mit Destination Berlin/TXL.

Sorry für die etwas schlechte Qualität, aber es war eben ein bisschen dunkel zu photografieren. Videos kommen noch nach!

Danke fürs Reinschauen!

Ciao - Alex

Alexander Gaida

Hallo Jungs!

Tut mir echt Leid was passiert ist, aber vorher waren sie doch da?!!! Wird wahrscheinlich wieder mal an Lycos liegen :mad: :mad:

Aber zu einem späteren Zeitpunkt dürften sie da sein!

Tut mir Leid -> höhere Gewalt!

Ciao und danke fürs "Reinschauen"! :p

Ciao! Alex!!

Hi zäme,

jjaaaa, auch ich kann die Bilder nicht sehen.

Warum ich das hier noch poste? Dass du Alex nicht deine HP löscht, und dir noch mehr Aufwand machst, die Pics auf eine neue zu werfen. Was Benny sagt stimmt, doch hier ist es was anderes...Ganz Tripod ist wiedermal down, auch meine Homepages und Bilder gehen nicht...

Don't worry!

Meine Antwort, meine richtige Antwort kommt dann noch, wenn man die Bilder sieht...aber ich denke, sie sind gut geworden!

Tis

Hallo Alex

Die Bilder sieht man jetzt, alles klar also.

Danke für Deine super Eindrücke aus Stuttgart. Wie fest sich die Fliegel bei der ATR durchbiegen ist wirklich eindrücklich. Habe gar nicht gewusst, dass das bei diesen Flugzeugen so extrem ist.

Und dass diese neue LTU Bemalung bei den Passagieren nicht angekommen sein soll und daher rückgängig gemacht wird kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Sieht doch super aus!?

Alexander Gaida

Ja, jetzt gehen die Bilder! Danke, Lycos & Co KG .. ;-)

Was Mike, die Bemalung soll wieder rückgängig gemacht werden? Das kann ich beim besten Willen nicht verstehen:confused: Sofern ich mich recht erinnern kann, habe ich gestern im Fernsehen einen weiteren LTU Flieger mit der 'Hertha BSC Bemalung' gesehen.

Ja, schade eigentlich ...

Gibt's da eigentlich noch mehr 'Bundesliag-Flieger' ?

Aber danke auch für deine Impression!

Tschüss! Alex

Die Flügel biegen sich doch da gar nicht so stark - sie sind schon vor dem Start so gebogen! Schaut mal auf das obere Foto, da sieht man es zwar nicht sehr gut, aber mir erscheint es so, als wären die Flügel da auch schon relativ stark gebogen.

Ansonsten aber wieder mal gute Fotos!

Hallo, ich nochmals

Also, ich meine natürlich nicht wegen der Borussia Sonderbemalung, sondern überhaupt die neue LTU Bemalung (ganz in weiss, Bauch und Heckflosse rot mit der grossen roten LTU Schrift).

Die wurde scheinbar vom Gros der Passagiere nicht goutiert, somit hat man sich entschlossen, weiterhin mit der alten LTU Bemalung weiterzufliegen. Die Flieger, welche schon neu sind werden wohl erst wieder beim nächsten grossen Check umlackiert...

So habe ich es jedenfalls mal in der Aero Intl. gelesen.

Markus Burkhard

Hallo Alex

Ja jetzt hats geklappt.

Am besten gefallen mir der Global Express (sieht man auch nicht so oft) und das zweite Bild der ATR, die Flügel biegen sich da so wunderschön :)

Gruss Markus

Alexander Gaida

Hallo Leute!

Ersteinmal vielen Dank an alle, die sich hier doch so rege zu meiner positiven Verwunderung geäußert haben!

@ Nikolai: Klar, die Tragflächen biegen sich auch am Boden stark. Wollte das eigentlich so äußern - ist wohl a bissl in die Hose gegangen ...:001: ;)

@ Mike: Asooooooo, die rot weiße Lackierung! Jetzt ist's klar!!

@ Markus: Freut mich Markus, dass dir meine Bilder gefallen. Normalerweise poste ich ja mehr, aber wenn keine Flieger kommen, kann man ja nicht mehr posten :). Außerdem zwei, drei Bilder der selben Maschine ist ja auch langweilig ...

Aber im Frühjahr und im Sommer will ich wieder "die Granate zünden", wie Sven Hannawald immer so schön sagt :D :D

Eine schöne Woche wünsch ich euch allen!

Tschüss - Alex !

Hallo Alex,

sooo, hasch wiedr a paar Bilde in Schtuagert g'macht? Send net schlecht g'worde, gell?

Besonders gut gefallen mir die Vorfeldbilder, wo man einen guten Eindruck über den Verkehr in STR bekommt. Hatte Stuttgart gestern eigentlich keine umgeleiteten Flieger aus FRA? Ich war gestern abend in Köln/Bonn und habe da ein paar Überraschungen erlebt, doch dazu später einen separaten Beitrag...

Dank Dir für die schönen Eindrücke von meinem ehemaligen Heimatflughafen! :)

...und übrigens, diese neue LTU-Bemalung finde ich einfach nur fürchterlich! Gut, dass sie sie wieder geändert haben.

Gruß vom Mosel- ins Remstal,

Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...