Zum Inhalt springen

FS9 Pulkovo - The Mega Airport Rework


Airbasil

Empfohlene Beiträge

Hallo Flusianer und Flusianerinnen.

 

Wieder mal, wurde heute ein tolles Rework Projekt aus Russland, genauer aus Pulkovo veröffentlicht.

Pulkovo Airport, ist nun auch im FS9 zum ausgewachsenen "Mega Airport" inklusive City, auf die man einen tollen Bilck im Anflug werfen kann, geworden.

Aber seht selbst... habe euch nämlich ein paar Bildchen nicht vorenthalten wollen.

 

PS: wie immer ist russisches auch bei den Russen zu holen.

Guckst du hier: Avsimrus.com

Viel Spass damit!

 

neuesbild6u2r1m.png

 

neuesbildr6qor.png

 

neuesbild4i0p7k.png

 

neuesbild543ruw.png

 

Erinnert mich irgendwie etwas an den BER...

 

neuesbild8pbqry.png

 

neuesbild30tpx4.png

 

neuesbild176pr4.png

 

neuesbild7nkcnq.png

 

neuesbild2bspj4.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Tipp. Ich habe bisher die Umsetzungen für ULLI immer toll empfunden. Allerdings sind mir bei dieser Version zwei Dinge gleich ins Auge gestochen.

Bei den Fingerdocks am alten Terminal (auf dem zweitletzten Bild erkennbar) schwebt der forderste Teil abgetrennt neben der Gangway.

Ich habe zwischen den Taxi-und Runways nicht die grüne Grasfläche wie abgebildet sondern die Standard-FS9 Landschaft.

Hoffen wir, dass Pulkovo auch mal mit AES versorgt wird.

 

Grüsse

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Tipp. Ich habe bisher die Umsetzungen für ULLI immer toll empfunden. Allerdings sind mir bei dieser Version zwei Dinge gleich ins Auge gestochen.

 

- Bei den Fingerdocks am alten Terminal (auf dem zweitletzten Bild erkennbar) schwebt der forderste Teil abgetrennt neben der Gangway.

 

- Ich habe zwischen den Taxi-und Runways nicht die grüne Grasfläche wie abgebildet sondern die Standard-FS9 Landschaft.

Hoffen wir, dass Pulkovo auch mal mit AES versorgt wird.

 

Grüsse

Patrick

 

Hallo Patrick,

 

Erstens:

Stimmt, hab ich auch erst jetzt gesehen... das ist dann wohl noch ein Programmierfehler des Scenerie Designer...

 

Zweitens:

Meinst du hiermit die Photoreale Texture? Welche beim Bild bei Avsimrus abgebildet ist?

 

img53500_1eypt6.jpg

 

Selbige fehlt mir auch... und weiss ich bis anhin noch nicht, wo ich diese finden kann... aber sehr wahrscheinlich handelt es sich hier,

um die Russian Field Texturen, welche ebenfalls bei Avsimrus zu finden sind. Guckst du hier: REAL RUSSIAN FIELDS

 

Kann mich allerdings auch irren, da ich dies selbst noch nicht getestet habe.

Aber falls du dies tust, dann wäre ein Feedback gerne willkommen.

 

EDIT:

 

Habs gefunden! Und zwar handelt es sich um die Fototexturen im Texturen Ordner der Datei: 22332-PulkovoApproach.zip

 

Jetzt sieht das Ganze doch schon viel russischer und gescheiter aus...

 

neuesbild1umqg8.png

 

neuesbild3eskpo.png

 

neuesbild2u8o0j.png

 

Viel Spass beim Fliegen.

 

Gruss und schönen Abend,

Basil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...