eddf_pilot Geschrieben 6. Januar 2003 Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 Teegen ist eh der geilste. Ich habe was von unserem Herrn Fraport - Willi :) Bender zum Thema Sicherheit auf Kleinflugplätzen gefunden: "Wilhelm Bender, Chef des Frankfurter Flughafens, forderte Konsequenzen aus dem Vorfall. "Auch an den kleineren Flughäfen müssen dringend die Sicherheitsmaßnahmen verstärkt werden", sagte er der "Bild"-Zeitung. "Von uns erwartet man - zu Recht -, dass wir massiv in Sicherheit investieren, um möglichst jedes Risiko auszuschließen. Und auf diesem kleinen Flugplatz hier ganz in der Nähe war es offenbar möglich, dass jemand mit einer Pistole einfach reinspaziert und ein Flugzeug kapert", sagte Bender. Da seien die Behörden gefragt." Quelle: Auszug aus dem Spiegel Online Artikel http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,229506,00.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eddf_pilot Geschrieben 6. Januar 2003 Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 "Doch jetzt scheint ihr klar zu werden, dass das Ganze eine größere, eine nationale Dimension hat. Kampfflugzeuge über Frankfurt, hier geht es um Deutschland, um Landesverteidigung." Soeben gelesen in einem Augenzeugenbereicht auf Spiegel Online mit dem Titel "New York in Hessen". Jetzt drehen sie vollends ab. > http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,229584,00.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 6. Januar 2003 Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 Original geschrieben von eddf_pilot "Auch an den kleineren Flughäfen müssen dringend die Sicherheitsmaßnahmen verstärkt werden", sagte er der "Bild"-Zeitung. Klasse, wenn das durchgeht, war's das wohl mit der Privatfliegerei ... Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 6. Januar 2003 Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 ... und auf RTL gabs gerade für alle "nichtscheininhaber" eine sehr genaue anleitung, wie man eine kleinmaschine auch ohne zündschlüssel anläßt. klasse, jetzt weiss ich es auch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 6. Januar 2003 Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 Original geschrieben von Burkhard ... und auf RTL gabs gerade ... Wart mal ab, was die Nase von Akte'03 aus Sat.1 ('ich verdrück mich') daraus macht... :D Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 6. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 Das mit RTL habe ich auch mitbekmmen! Passt irgendwie! :rolleyes: @ Nikolai Das habe ich dann wohl missverstanden! ;) Sorry! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Theo Geschrieben 6. Januar 2003 Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 Hallo zusammen Eines ist in der ganzen Hysterie wohl vollkommen untergegangen und auch hier noch nicht erwähnt worden!! Der "Täter" hatte Abitur--er hat jahrelang studiert und ist jahrelang geflogen und nun--in die Psychiatrie mit ihm:confused: Heißt das jetzt,ich muss mir als Passagier immer vor einem Flug eine "Unbedenklichkeitsbescheinigung" vom Captain zeigen lassen--will heißen,er ist "normal"??:D ein Hoch der deutschen Justiz:D Happy landings Theo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.