Celticbhoy Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Hallo zusammen, Werde Ende Mai nach Cancun (CUN) in die Ferien fliegen. Nun wollt ich Euch fragen ob jemand was in Sachen spotten weiss?! Es scheint mir das der Airport eine Art schwarzes Loch ist!!! Hab mal gegogelt, aber das was ich gefunden habe war nicht gerade berauschend! Auch auf G-Earth hats nicht vielversprechende Positionen; und wenn dann ist die Policia glaub schnell zur Stelle!!! Also wenn jemand was weiss wäre ich sehr dankbar, denn dann müsste ich nicht extra von Playa Del Carmen zum Airport fahren für nichts und könnt mich einen Tag mehr an der Beach räkeln. Schönen Ostern allnen zusammen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celticbhoy Geschrieben 20. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2014 Hast Du schon mal einen lokalen Spotter angeschrieben. ZB via Anette? Nein. Zu meiner Unwissenheit.... Anette? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Anette? Scheint aber ein sehr sehenswertes schwarzes Loch zu sein! :005: http://www.airliners.net/search/photo.search?placesearch=Cancun%20-%20International%20%28CUN%20%2F%20MMUN%29&distinct_entry=true Wisi meinte Airliners.net (--> A.net --> Anette); respektive bei allen gängigen Bilder-Datenbanken schauen, wer häufig Bilder aus CUN postet, und diese Personen dann anschreiben und um Tipps fragen. Vielfach ergeben sich so ganz tolle Bekanntschaften. Viele der Bilder scheinen von innerhalb des Airports (Tower?) gemacht, aber wer weiss. Viel Spass! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celticbhoy Geschrieben 20. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2014 Danke Tis! Ans Airliners.net hab ich nun keine Minute gedacht. Werd mich dort mal umschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lars.KC135 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Hallo Zusammen Ich bin auf meinem Rückflug nach Zürich in Cancun zwischen gelandet und habe einige schöne Flugzeuge gesehen. Das sind meine Bilder aus Cancun. --------------- Gruss Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celticbhoy Geschrieben 3. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Danke fürs zeigen. Da kriegt man einfach Lust. Am ehesten vielleicht noch vom Abflug her, den am Zaun entlang herrscht dichtes Gestrüpp. Und vom Anflug her kommt man gar nicht ran. Werde wohl doch ein Tag vom Strand opfern, da wir spät ankommen und wieder früh abfliegen werden. Nehme an das Du die Photos alle vom Terminal aus gemacht hast.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lars.KC135 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Die Fotos entstanden entweder durch die Flugzeugscheibe oder vob der Hinteren beiden Treppen für das Bodenpersonal. Nach kurzem Fragen konmte ich von dort ca. 1 Stunde spotten und danach noch halbe Stunde aus dem Fenster. Aber es lohnt sich sicher, das Flugzeugaufkommen war sehr hoch mit einer enormen Vielfalt. Leider sah ich erst in der Luft das am äussersten Gate noch eine Transaero B747 mit Sonderbemalung (Händen auf ganzem Flugzeug) stand. Wünsche dir schon jetzt viel Spass und Erfolg. ------------ Gruss Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cesco - fv154 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Hallo zusammen Ist schon eine Weile her, aber ich war im Sommer 2008 2 1/2 Wochen auf der Halbinsel Yucatan unterwegs und daher auch einen Tag lang am Airport CUN. Wirklich schlaues ist dabei nicht herausgekommen. Man kommt nicht wirklich nahe heran, wenn man es von ausserhalb versucht, denn überall rund um den Airport ist mehr oder weniger Dschungel. Ich habe schliesslich eine Stelle im Anflug auf die 12 gefunden, doch der Ertrag war eher suboptimal. Erstens sind die Lichtverhältnisse im Sommer katastrophal, da der Sonnenstand viel zu hoch ist. Zudem waren die Flieger an dieser Stelle noch ziemlich hoch. Hier drei Beispielbilder: http://www.planepictures.net/netshow.php?id=764472 http://www.planepictures.net/netshow.php?id=764475 http://www.planepictures.net/netshow.php?id=764476 Die drei sind jedoch alle am frühen Morgen entstanden, wenn die Lichtverhältnisse noch einigermassen etwas taugen. So etwa um die Mittagszeit ist die Sonne in der Achse, auf der anderen Seite ist es nie wirklich gut, da der Sonnenstand eben viel zu hoch ist, und am Abend dann bereits zu weit von hinten. Gruss Cesco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.