J.D. Flak Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 (bearbeitet) Hallo zusammen,ich verkaufe meine sehr große Sammlung an Flugzeugmodellen im Masstab 1:500 / 1:400 / 1:200.Alle Flugzeugmodelle sind in allerbestem Zustand und in den originalen Verpackungen.Über diesen folgende Link könnt ihr immer die aktuellste Liste mit allen Flugzeugmodellen + Just Planes / World Air Routes Luftfahrt DVDs inkl. Preise als PDF ansehen oder downloaden:ftp://ftpuser:liste@networxx.no-ip.biz/Flugzeugmodelle + Just Planes - World Air Routes DVDs.pdfIch versende die Flugzeugmodelle weltweit, bevorzugt aber innerhalb Europas und in die Schweiz.Versand in die Schweiz ist kein Problem, ich kann den Artikel direkt von der Schweiz an Euch versenden, dann fallen keine weiteren Kosten an.Die Zahlung kann per Banküberweisung (IBAN / BIC) erfolgen, die Zahlung muss aber in Euro erfolgen.Wer nähere Informationen (Bilder) zu den einzelnen Flugzeugmodellen haben möchte, der klicke einfach auf den Link (blaue Schrift) in derBeschreibung innerhalb der PDF Liste.Wer Interesse hat sende mir bitte eine E-Mail, mit der Angabe an welchem Flugzeugmodell Interesse besteht und in welches Land der Versand erfolgen soll. Meine E-Mail Adresse lautet: flugzeugmodelle(at)t-online.deIch sende dir dann den Gesamtpreis inkl. Versandkosten für das jeweilige Land per E-Mail zu.Viel Spass beim stöbern in der Liste.Fliegerische GrüsseJörg Bearbeitet 17. März 2015 von J.D. Flak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J.D. Flak Geschrieben 20. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2014 (bearbeitet) Hallo zusammen, die Liste wurde nochmals aktualisiert. Schaut doch mal rein vielleicht ist was für dich dabei. Grüsse Jörg Bearbeitet 14. Dezember 2014 von J.D. Flak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J.D. Flak Geschrieben 14. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hallo zusammen, die Liste wurde aktualisiert, verkaufte Modelle entfernt und die Preise angepasst. Viel Spass beim stöbern, vielleicht ist ja was für dich dabei. Viele Grüsse Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J.D. Flak Geschrieben 17. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2015 Hallo zusammen, die Liste wurde am 17.03.2015 erneut aktualisiert, verkaufte Modelle entfernt und die Preise angepasst. Viel Spass beim stöbern, vielleicht ist ja noch was für dich dabei. Viele Grüsse Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J.D. Flak Geschrieben 28. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Hallo zusammen, die Liste wurde am 28.06.2015 erneut aktualisiert, verkaufte Modelle entfernt und die Preise reduziert. Viel Spass beim stöbern, vielleicht ist ja noch was für dich dabei. Viele Grüsse Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MD-11 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Hallo JörgIch habe nach ca. 3-4 x e-mail an Dir dann nichts mehr gehört...schon lange wollte ich den DVD von Swiss MD-11 und wieviel würde er heute kosten?hoffentlich ist er noch erhältlich, danke für deinen Antwort,liebe grüssekarin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MD-11 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 hallo, bist du noch da????bitte melde mich über e-mail: karin.md11@bluewin.ch ich warte schon lange auf das DVD von swiss md-11!! grus karin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J.D. Flak Geschrieben 24. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Hallo zusammen, die Liste wurde erneut aktualisiert (Stand: 24.10.2015), verkaufte Modelle entfernt und die Preise gesenkt. Viel Spass beim stöbern, vielleicht ist ja was für dich dabei. Viele Grüsse Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.