Zum Inhalt springen

Verkaufen Verkaufe riesige Privatsammlung von Flugzeugmodellen im Masstab 1:500 / 1:400 / 1:200

J.D. Flak

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich verkaufe meine sehr große Sammlung an Flugzeugmodellen im Masstab 1:500 / 1:400 / 1:200.

Alle Flugzeugmodelle sind in allerbestem Zustand und in den originalen Verpackungen.

Über diesen folgende Link könnt ihr immer die aktuellste Liste mit allen Flugzeugmodellen + Just Planes / World Air Routes Luftfahrt DVDs inkl. Preise als PDF ansehen oder downloaden:

ftp://ftpuser:liste@networxx.no-ip.biz/Flugzeugmodelle + Just Planes - World Air Routes DVDs.pdf

Ich versende die Flugzeugmodelle weltweit, bevorzugt aber innerhalb Europas und in die Schweiz.

Versand in die Schweiz ist kein Problem, ich kann den Artikel direkt von der Schweiz an Euch versenden, dann fallen keine weiteren Kosten an.

Die Zahlung kann per Banküberweisung (IBAN / BIC) erfolgen, die Zahlung muss aber in Euro erfolgen.

Wer nähere Informationen (Bilder) zu den einzelnen Flugzeugmodellen haben möchte, der klicke einfach auf den Link (blaue Schrift) in der
Beschreibung innerhalb der PDF Liste.

Wer Interesse hat sende mir bitte eine E-Mail, mit der Angabe an welchem Flugzeugmodell Interesse besteht und in welches Land der Versand erfolgen soll.

Meine E-Mail Adresse lautet: flugzeugmodelle(at)t-online.de

Ich sende dir dann den Gesamtpreis inkl. Versandkosten für das jeweilige Land per E-Mail zu.

Viel Spass beim stöbern in der Liste.

Fliegerische Grüsse

Jörg

Bearbeitet von J.D. Flak

• 4 Monate später...

Hallo zusammen,

die Liste wurde nochmals aktualisiert. Schaut doch mal rein vielleicht ist was für dich dabei.

Grüsse

Jörg

Bearbeitet von J.D. Flak

• 3 Monate später...

Hallo zusammen,

die Liste wurde aktualisiert, verkaufte Modelle entfernt und die Preise angepasst.

Viel Spass beim stöbern, vielleicht ist ja was für dich dabei.

Viele Grüsse

Jörg

• 3 Monate später...

Hallo zusammen,

die Liste wurde am 17.03.2015 erneut aktualisiert, verkaufte Modelle entfernt und die Preise angepasst.

Viel Spass beim stöbern, vielleicht ist ja noch was für dich dabei.

Viele Grüsse

Jörg

• 3 Monate später...

Hallo zusammen,

die Liste wurde am 28.06.2015 erneut aktualisiert, verkaufte Modelle entfernt und die Preise reduziert.

Viel Spass beim stöbern, vielleicht ist ja noch was für dich dabei.

Viele Grüsse

Jörg

• 3 Wochen später...

Hallo Jörg

Ich habe nach ca. 3-4 x e-mail an Dir dann nichts mehr gehört...

schon lange wollte ich den DVD von Swiss MD-11 und wieviel würde er heute kosten?

hoffentlich ist er noch erhältlich, danke für deinen Antwort,

liebe grüsse
karin

• 3 Wochen später...

hallo, bist du noch da????
bitte melde mich über e-mail: karin.md11@bluewin.ch

ich warte schon lange auf das DVD von swiss md-11!!

grus karin

• 2 Monate später...

Hallo zusammen,

die Liste wurde erneut aktualisiert (Stand: 24.10.2015), verkaufte Modelle entfernt und die Preise gesenkt.

Viel Spass beim stöbern, vielleicht ist ja was für dich dabei.

Viele Grüsse

Jörg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...