swiss1882 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Liebe Freunde Ich habe folgendes obermühsames Problem: Leider hab ich mir meinen FS9 zerschossen (mit REX....!!!). Nach langem rumprobieren hab ichs aufgegeben ihn wieder zum laufen zu bringen. Zum Glück habe ich vor ca. 1 Jahr mal eine Sicherheitskopie gemacht auf einer externen HD (leider nicht aktuellster Stand). Nun zu meinem Problem: Wenn ich den FS9 auf der externen HD starte funktioniert alles wunderbar. Wenn ich ihn aber wieder auf meinen PC kopiere funktioniert der Wilco Airbus leider nicht mehr (externe HD: ja; auf lokalem speicher: Nein). Auch wenn ich ihn neu installiere funktioniert er nicht. Keine Ahnung wieso...... Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem löse? Viele Grüsse Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.