tino-dietsche Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hallo Zusammen, Eigentlich ist es ja schon wieder Mitte April und die Impressionen vom Monat März hätten längst online sein müssen… Aber eben der einte oder andere wird dies ja bestimmt von sich selber kennen wie es ist, wenn der Tag einfach zu wenig Stunden hat! Ich hoffe die Impressionen gefallen trotz Verzögerung… ;-) Die Bildbeschreibungen werde ich evt. später noch etwas ergänzen bzw. hinzufügen. Gruss Tino Den Start in den Monat machen wir gleich mit etwas grösserem, wie schon in den letzten Jahren fand auch dieses Jahr der gewohnte Special-Charterflug an den Autosalon statt. Für den Flug kam in diesem Jahr wieder mal eine Fokker 100 von Helvetic nach St. Gallen-Altenrhein was mich natürlich auch an die Piste lockte. Auge in Auge mit der Fokker 100. Ein kurzer Blick in die Kabine. Auch die erste durfte nicht fehlen… Und schon geht es los in Richtung Genf. Auch kein Unbekannter! NAVCHECKER während der obligatorischen Kalibrierungsflüge für das ILS. Auch die Freunde mit den Rotoren waren bei wunderbarem Wetter fleissig unterwegs. Eindrückliches Line-Up vor der Hunter-Maintenance. Morgenstund hat Gold im Mund! Auch gegen Ende des Tages kann die Lichtstimmung überzeugen! Früh am Morgen inkl. leichtem Frost auf den Flügeln. So und dann war ich wieder mal abseits des Airports unterwegs um mich dem Rotoren-Sound hinzugeben. Bilder davon findet ihr hier: Helikopter im Wald Challenger 850, den Typ sehen wir eher selten bei uns. Vollmond am Horizont. Der Airport erwacht. Runway-Check im ersten Morgenlicht. Take Off! Gegen Ende Monat macht sich Frau Holle an den Hängen im Hintergrund nochmals bemerkbar. Ausbildung der Airport-Feuerwehr im letzten Licht des Tages. Vögel… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ganz tolle Bilder :008: Danke :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyred Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Tino, einfach nur herrlich!!! Das warten hat sich definitiv gelohnt :) DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.