tino-dietsche Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 WEF 2014 @ St. Gallen-Altenrhein Hallo Zusammen, Nach langer, langer Wartezeit gibt es nun doch endlich noch ein paar Impressionen vom WEF 2014 aus St. Gallen-Altenrhein. Da ich viel um die Ohren hatte und noch habe musste ich die Bilder immer wieder etwas zurück stellen. Ausnahmsweise verzichte ich deshalb auch auf den Text bei den einzelnen Bildern. Ich hoffe das geht auch so in Ordnung für euch. In Sachen Bildqualität gibt es hin und wieder etwas Abstriche, der enorme Flugverkehr liess oft nur "Notschüsse" zu und es blieb immer wieder keine Zeit sich wirklich dem Fotografieren zu widmen. Bezüglich Flugverkehr war 2014 ein absolutes Rekord-WEF, rund 397 Flugbewegungen wurden erzielt und dies meist mit grossem Gerät was uns am Boden hin und wieder ganz schön an die Grenzen brachte. (2012 waren es 350 Bewegungen) Aber lassen wir doch einfach die Bilder sprechen! Gruss Tino WEF 2014 @ St. Gallen-Altenrhein 21. bis 26. Januar 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Super Fotos, Tino. Deine Abstriche halte ich für nicht erkennens-/nennenswert! Und für das meist trübe Wetter bist du auch nicht verantwortlich. Mich hat am meisten beeindruckt, welche Logistik hinter den vielen abgestellten Flugzeugen erforderlich gewesen sein muss. Herzlichen Dank für das Einfangen dieser WEF bedingten "Extrem-"Momente in Altenrhein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.