MarkusK Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ich verkaufe sämtliche Unterlagen, die ich leider aufgrund Zeitmangels niemals nutzen konnte. Dementsprechend sind alle Sachen unbenutzt (siehe Foto). Im Paket sind enthalten (alle Safety Wings AG): 1 Ordner PPL (A/H), Allg. Fächer 010 - 060 1 Ordner PPL (A/H), Aufgabenordner 1 Ordner PPL (H), Helispezifische Fächer 020 & 030 1 Ordner PPL (H), Helispezifische Fächer 070 & 080 1 Ordner PPL (H), Aufgabenordner Zusätzlich: - ASA-CX2 Pathfinder Flight Calculator - PJ-1 Jeppesen Plotters /Rotating Azimuth Plotter - AIP / VFR Manual Schweiz (1 Jahr aktualisiert) Ich verkaufe nur das Gesamtpaket. Abholung oder Postsendung. Bei letzterem fallen die Versandgebühren zusätzlich an! Der damalige Kaufpreis (Rechnungen liegen vor und können gerne mitgegeben werden) betrug 1290.45 CHF. Ich verkaufe es für 1000 CHF. Bei Fragen bitte ungeniert melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusK Geschrieben 29. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2014 Setze den Preis auf 800 CHF (zzgl. Versand bei nicht Abholung). :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusK Geschrieben 26. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Frohe Weihnachten! Der Preis beträgt nun 600 CHF (zzgl. Versand bei nicht Abholung). Kaufdatum war übrigens 09/11. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.