A380-Fan Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Sali zäme! Wieder mal fand ich Zeit um den EAP zu besuchen, zwar nur relativ kurz, aber immerhin. Letzten Freitagabend war das Wetter doch eher ansprechend! Daher gab es auch gerade genügend Bilder für einen Bericht... Einschiessen meiner neuen Kamera! Und schon kam das Abendhighlight! Neuerdings mit übergrosser Regi, damit es auch wirklich jeder lesen kann :004: Austrian mit Dash nehme ich doch auch gerne mit! Man beachte die Wolkenformation! Close-Up! Zwar nichts weltbewegendes, aber doch eine Premiere für mich! Seit langem wieder im Tageslicht gesehen :D Oh, ein Bizzie! Taxiway Hotel ist am Abend noch reizvoller als die volle Pistennutzung! Und wieder sind sie alle beisammen... Special? Im Abendlicht einfach genial! Mit Wolkenstimmung noch genialer! Der Lack von Zulu Whiskey sieht langsam irgendwie arg mitgenommen aus.. Wo nichts ist kann auch nichts mitgenommen aussehen... Auch schon lange nicht mehr gesehen! Leider war ich bereits etwas zu spät, bereits begannen sie die DHL zu beladen... Umso genialer stand dafür KLM mit der Fokker dort! Das war's auch schon... Mögen die Bilder gefallen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Hoi Michael, schöne und stimmungsvolle Impressionen aus Basel, vielen Dank! Die Air Bucharest mit perfektem Licht und Hintergrund ist ein Kracher! Aber auch der H-Lineup, das im Gegensatz zu früher nun scharfe Easy-Closeup (:D) sowie das französische Girl äh Gryl gefallen! Achtung, für meinen Geschmack ist das Nachschärfen ab und zu im oberen Bereich; bei der Brussels DH8D, dem Lufti CRJ oder der weissen ATR gibt es schon die charakteristischen weissen Ränder um filigrane Teile wie Schriften oder Flügelenden/Flaps (ATR). Grüessli und viele Dank! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lehmann Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 ...schöne und stimmungsvolle Impressionen aus Basel, vielen Dank! Die Air Bucharest mit perfektem Licht und Hintergrund ist ein Kracher! Ja, da schließe ich mich Tis absolut an. Sehr schöne Bilder, mein Favorit ist auch die Air Bucharest - klasse eingefangen! Weiter so! :cool: Grüße aus München, Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno LSMA Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Wow, sind das tolle Bilder, top Belichtung super scharf, danke, wirklicht tolles Handwerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.