Zum Inhalt springen

Die Produktion sollte in Kürze beginnen

stenly

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

ich bin auf der Suche nach mobilen Zelten für die Produktion und meine Maschienen. Sind sie gut? Sind sie teuer? Ich brauche sie für das Unterbringen meiner Maschienen und ich habe gehört, dass man diese Zelte im Internet finden kann, aber ich fand nichts?!

ich bin auf der Suche nach mobilen Zelten für die Produktion und meine Maschienen. Sind sie gut? Sind sie teuer? Ich brauche sie für das Unterbringen meiner Maschienen und ich habe gehört, dass man diese Zelte im Internet finden kann, aber ich fand nichts?!
zelt_001.jpg

Martin

Nirgends ist es leichter sich als Airlinepilot zu bezeichnen als hier im Forum.

Das entsprechende Kästchen anklicken reicht ja schon.

Und wer prüft das nach. Niemand. Wie auch?

Da geraten nicht nur Zehnjährige in Versuchung sich aufzuwerten.

Tut dem Ego gut.:005::008:

Hallo an alle,

Also so gelesen macht das Posting keinerlei Sinn :008:

Es wäre nicht vielleicht gut zu wissen

A) Was für eine Produktion das ist

B) Was für Maschinen das sind

Hey,

ein Kollege von mir und ich haben mal auch so ein Zelt ausgeliehen und benutz. Und er war super zufrieden damit, ich auch. Wir habe es nicht für die Herstellung gebraucht, sondern nur für einen Event mit bestimmter Anzahl der Gäste. Und sie waren gut gegen alle Wetterbedingungen und das war uns wichtig. Ich schicke dir diese Seite und schau sie dir an, hier wirst du alles ausführlich finden http://www.r-zs.com/space-solutions/industry-production/. Hier kannst du alles nachlesen und dir, wie alles funktioniert, für was sie geeignet sind, wie viel sie kosten, wie sie aufgebaut werden usw.

Thema Geschlossen

Solche Spam Sachen brauchen wir hier nicht...

gruss

Constantin, Moderation

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...