gerald Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 »Overweight oil workers will be barred from flying offshore, under new helicopter safety rules« http://www.ft.com/cms/s/0/e8a08d8a-bfd2-11e3-9513-00144feabdc0.html (Nur für registrierte User oder über Suchmaschinen aufrufbar.) http://www.manager-magazin.de/unternehmen/energie/fettleibige-oelarbeiter-sollen-nicht-mehr-auf-bohrinseln-fliegen-duerfen-a-963613.html Mitfliegen soll nur mehr dürfen, wer durch Notausstiegs-Öffnungen passt. Zitieren
consti Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 OMG diese Kackbratzen... Die sollen doch mal einen Tag mit den richtigen Arbeitern tauschen... und dann über die Reling springen... :004: Zitieren
FalconJockey Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 OMG, wer macht denn wieder solche Regeln? In einem Airliner macht es ja Sinn, dass man nicht Mr. und Mrs. Bluewhale in die Notausgangsreihe setzt, aber in einem Helikopter??? Lass mich raten: Das britische CAA oder die britische "Health & Safety Commission". Letztere nehmen den Leuten immer mehr Freiheiten bzw. bevormunden sie immer mehr und fast keiner wehrt sich dagegen. Im Rest von Europa machen wir aber auch immer mehr mit und mucken nicht auf. Stichwort "Gelbe Warnwesten in Privatautos". Zitieren
ArminZ Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Bringe schon etwas Verständnis dafür auf. Wenn der Notausgang ein Fenster ist und der Vordermann (mit wet-suit) als Propfen darin feststeckt, ist niemandem damit geholfen. EDIT: hier noch etwas mehr Details im Zusammenhang. Zitieren
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