Jonas Wirz Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Heute durfte ich meinen ersten Fighter Sound erleben. Ich war/bin immer noch begeistert und zeige Euch gerne meine Ersten Versuche... F/A-18C Hornet J-5011 "Tiger" F/A-18D Hornet J-5232 Mit gewaltigem Sound steigt der "Tiger" in den Himmel PC6 V-633 brachte Piloten für die Nachmittagsflüge und ging gleich wieder F/A-18C Hornet J-5012 Von der Terasse und ohne Ohrstöpsel aufgenommen F/A-18D Hornet J-5238 F/A-18C Hornet J-5002 Mit Nachbrenner sieht das ganze noch schöner aus und ist lauter PC7 A-927 Ich hoffe die Auswahl hat Euch gefallen LG Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brutus Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Schöne Bilder , Danke !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.