Flo-e Geschrieben 4. Januar 2003 Teilen Geschrieben 4. Januar 2003 Hallo Heute flog ich mit den Young Eagles von Apple Valley aus fuer ca. 20min uber die Wueste. Die Young Eagles ist eine Organisation aus Oshkosh die die Jugendfliegerei foerdert. Ich flog mit der Cessna Centurion 210 N6712R. Hier die Bilder: Eine Ubersicht Eine Sicht aus dem Cockpit in die Wuestenberge. Das Cockpit Im final for Rwy 18 Die Piper-23-160 N4136P Eine Beech 65 Vor den Bergen Das Flugzeug, in dem ich flog die N6712R Cessna 172. Wie immer freue ich mich auf die Reaktionen. Es war wirklich ein super Flug. Viele Gruesse Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 4. Januar 2003 Teilen Geschrieben 4. Januar 2003 Hoi Flo! Wiedermal superschöne Bilder von unserem Amerika-Aussenkorespondent! Besonders schön, dass mal welche aus der Luft dabei sind, war sicher auch für dich ein gutes Gefühl?!? Ne, eben, Bilder sind echt klasse! Freue mich auf weitere Serien, oder auch wiedermal ein Portrait eines dortigen Airfields! Gruss, Tis P.S. WoW! Ich hab wiedermal nen blauen Himmel gesehen...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 4. Januar 2003 Teilen Geschrieben 4. Januar 2003 Hallo Namensvetter :-) Schön mal wieder was von dir zu hören bzw. sehen! Nehme an, du bist nach diesem Centi-Flug auch in die Gilde der Centi-Fans aufgestiegen (Wilko lässt ja von dort grüssen :D). Wo liegt das "Aplle Valley" genau, bzw. über welche Wüste seid ihr da geflogen? California ist ja gross...:D Gruess Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 4. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2003 Danke fuer die Antworten Tis und Flo. Apple Valley liegt in der High Desert und ueber die flogen wir auch. Die High Desert liegt ca. 2 Stunden oestlich von LA auf einem Hoch Plateau. Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 4. Januar 2003 Teilen Geschrieben 4. Januar 2003 Hi Flo :) Kann nur sagen: Die Bilder sind echt klasse! Hoffe, du hast noch mehr bilder während des fluges gemacht... Schick sie mir dann bitte mal per icq, wenn du mal online bist... Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 5. Januar 2003 Teilen Geschrieben 5. Januar 2003 Hallo Flo, soso, aus Oshkosh - ist ja selbstverständlich, daß ich mich da zu Wort melde :D. Wiedereinmal ein herzliches Dankeschön für die tollen Bilder und die Erhöhung der General Aviaition Quote hier im der Spotter Corner! Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retoisler Geschrieben 7. Januar 2003 Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Täusche ich mich, oder ist das 'unser' Florian, der bei den strengen 'Richtern' von airliners.net einige der Bilder aus dieser Serie platzieren konnte? B R A V O ! ! ! ! Glaubt ihr mir nicht? Beispiele gefällig? hier, hier, oder hier ! Weiter so! Gruss aus der (verschneiten) Schweiz, Reto ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 7. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Hallo Reto ja, da hast du richtig gesehen. Es wurden allerdings leider nur die langweilig, schwaecheren Bilder angenommen. Schade, aber besser als nichts. Nur die Sideshots, nicht die abwechslungsreicheren Bilder. Ich versuche es immer wieder bei airliners.net (mein Vater ebenfalls). Obwohl sie sehr streng sind, mag ich die Seite weil man einfach viel schneller viel mehr hits hat als bei anderen Seiten. Nochmals danke fuer das Kompliment Reto. Viele Gruesse Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.