Zum Inhalt springen

Laptop mit Handybundlevertrag?

Globalhunter

Empfohlene Beiträge

Bei einem Anbieter (URL durch Moderation entfernt) habe ich ein Angebot mit Handy und Laptop gesehen. Würdet Ihr euch einem Laptop mit Handyvertrag holen, oder sind das dann nicht wirklich gute Laptop´s?

kommt natürlich drauf an was für ein Laptop es ist. Sagen sie denn nicht was für einer es ist?

Am besten schaust du was du kriegst, dann schaust du nach wieviel der kosten würde, dann schaust du, wieviel dich dein Mobilabo kostet, dann kannst du die beiden Beträge vergleichen.

Wenn es dich überzeugt musst du zuschlagen.

Im Normalfall bringen Bundles mit Mobilabos nicht so viel, weil aufgerechnet auf 12 oder 24 Monate ist der Mehrpreis oft recht hoch.

Dani

Hi,

zu verschenken hat keiner was (jedenfalls nicht, wenn er Geld verdienen will).

Mit der "Schnäppchen machen" oder über Mobilfunkraten zahlst Du am Ende mehr, als wenn Du so Preise vergleichst und kaufst.

Wie heißt es so schön in dem Gewerbe: "Jeden Tag steht ein Dummer auf - man muß ihn nur finden!" (Sorry)

Abgesehen von der Qualität sind die Fallen häufig im Tarif versteckt - so und so viel frei und wenn Du ne Nummer außerhalb anrufst oder über dem Kontigent bist, wird es richtig teuer - auch, wenn Du Dir die Kündigung nicht auf passende Wiedervorlage legst, dann haste häufig ne happige Verlängerung!

Wer warten und analysieren kann, spart ne Menge.

Ich habe nur noch nen PrePaid-Tarif, weil ich mein Telefon- und Surfverhalten angeschaut habe (und zu Hause und auf auf der Arbeit WLAN nutze) und komme mit 8 € Handykosten im Monat aus - das was ich zu den Flats spare, die ich sowieso nicht ausnutze - kann ich locker ins Handy und/oder Laptop investieren.

Und wenn man nicht immer das Neuste haben muss - dann schnappt man sich im Freundes- oder Bekanntenkreis ein gebrauchtes Smartphone.

Das 4s ist sowieso handlicher und passt besser in die Tasche wie das 5er ;-)

Gruß Udo

Flying Bull

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...